Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,135
EUR
-5,38 % -0,065
21:36:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.393
Poloh_kakalet,
18. Jun 12:11 Uhr
0
Brnnrns bessa kake
N
Nembra,
18. Jun 10:18 Uhr
1
https://www.merkur.de/wirtschaft/bank-of-japan-erhoeht-zinsen-warum-bitcoin-jetzt-wackelt-zr-94356674.html
Americafirst,
18. Jun 10:17 Uhr
0
Du bist auch unrealistisch mit deinem Wirsing den du permanent von dir gibst.
Poloh_kakalet,
18. Jun 9:53 Uhr
1
METEPLENET IS DER GROSTE KAKALET KAKEN DER WELD..... BESSA BALT 0,05 KURSS. KUKMA. WEN TRUMP WEH IS WIRD KEINA KRYPTOGELT HELFEND
Bluesy,
18. Jun 9:50 Uhr
3
Wenn man an Bitcoin und Metaplanets Story glaubt, freut man sich über Kurse zwischen 1 und 2€ im Bärenmarkt. Da ist einem auch klar das man sich was für mindestens 3 Jahre aufbaut. 🤷🏼
S
Spindi,
18. Jun 9:40 Uhr
3
Ich habe bei 1,27 nochmal nachgelegt
Auf längere Sicht könnte was entstehen 🤔
f
fink82,
18. Jun 9:29 Uhr
0
100k BTC bis Jahresende und auch die 200k BTC bis Ende 2027 scheinen mittlerweile nicht mehr zu erreichen. In 10 Jahrek dürfte man aber mehr als die 200k BTC halten. Wenn 40k BTC bei einem BTC-Kurs von 1Mio. schon knapp 25€ bei einem mNAV von 1,0 ausmachen, kannst du dir ja gerne mal ausrechnen, wie es bei 200k BTC und bspw. einem mNAV von 1,5 aussehen würde
f
fink82,
18. Jun 9:24 Uhr
2
Metaplanet baut in Japan die ganze Infrastruktur für das BTC-Ökosystem auf und hat (Pläne für) diverse Möglichkeiten, BTC zu akkumulieren- "Verwässerung" (irreführender Begriff im Kontext der BTCTC), "BIG" (Bitcoin Income Generation), preferred stocks, o.ä.
f
fink82,
18. Jun 9:17 Uhr
0
Ich schreibe von 5-10 Jahren. Natürlich ist das theoretisch drin. Natürlich muss BTC mitspielen und in 10 Jahren bei 'ner Mio. stehen. Allein das würde den Kurs hier auf ca. 25€ bringen- bei einem mNAV von knapp 1,0.
S
H
Harnbach,
18. Jun 9:05 Uhr
0
50 Euro ist absolut unrealistisch, allein durch die extreme Verwässerung! Realistisch halte ich 5-10 Euro in den nächsten 2-3 Jahren. Der Bitcoin müsste zudem exorbitant hoch steigen…
fink82,
18. Jun 8:58 Uhr
0
Klar wurde von Kursen um 50€ "geträumt"- und meiner Meinung nach darf man das auch immer noch. Allerdings muss man dafür einen gewissen Zeithorizont (5-10 Jahre) mitbringen, das Management muss durchweg liefern und BTC mitspielen- Variablen, die es zu berücksichtigen gilt.
M
Moritz_Hartel,
18. Jun 8:55 Uhr
0
So langsam habe ich hier Angst alles zu verlieren
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |