Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
Du bist doch hier unter Stammtischniveau. Wie passt denn Positionsgröße, Risiko und Ausstieg vorher definieren zu dem was hier von vielen Usern praktiziert und geschrieben wird? Mit Investieren hat das nichts zu tun, das ist Casino. Bei fallendem Kurs immer weiter nachkaufen und dann möglichst noch 50 oder gar 100% des Anlagekapitals auf eine Aktie setzen was ja hier auch völlig normal zu sein scheint. Der Chart steht nur als Berispiel wie man es eben nicht machen sollte. Was nicht performt fliegt bei mir ganz schnell aus dem Depot. Ich könnte jetzt die Charts von den Werten zeigen mit denen ich seit Jahresbeginn 250% Plus im Depot habe, Teilgewinne bereits realisiert. Leider lässt sich hier kein Chart einer anderen Aktie einfügen. Aber so oder so, ich will euren elitären Kreis der ganz schlauen welche die fallenden Messer zu fangen versuchen und sich ein sattes Minus schön reden, nicht weiter stören.
Performt wirklich sehr gut. Wenn die nächsten 12 Monate genauso werden... 🙈 Aber warum sollte man überhaupt an einem derartig schlechten Asset festhalten wenn in anderen Assetklassen satte Kurssteigerungen real sind? Vielleicht weil man in der Schule schon der Beste von den drei schlechtesten Schülern war? 😱
Du bist doch hier unter Stammtischniveau. Wie passt denn Positionsgröße, Risiko und Ausstieg vorher definieren zu dem was hier von vielen Usern praktiziert und geschrieben wird? Mit Investieren hat das nichts zu tun, das ist Casino. Bei fallendem Kurs immer weiter nachkaufen und dann möglichst noch 50 oder gar 100% des Anlagekapitals auf eine Aktie setzen was ja hier auch völlig normal zu sein scheint. Der Chart steht nur als Berispiel wie man es eben nicht machen sollte. Was nicht performt fliegt bei mir ganz schnell aus dem Depot. Ich könnte jetzt die Charts von den Werten zeigen mit denen ich seit Jahresbeginn 250% Plus im Depot habe, Teilgewinne bereits realisiert. Leider lässt sich hier kein Chart einer anderen Aktie einfügen. Aber so oder so, ich will euren elitären Kreis der ganz schlauen welche die fallenden Messer zu fangen versuchen und sich ein sattes Minus schön reden, nicht weiter stören.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 8 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -3,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | Alle Diskussionen |