Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,078 EUR
-5,61 % -0,064
18:32:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.439
m
mexxx, Mittwoch 21:24 Uhr
0
kann js möglich sein , das es hier noch was wird, aber wenn ich mir den Bitcoin anschaue der 50 % verloren hat und hier sind 90% vom Hoch fort, ist es für mich zur Zeit die letzte Müllaktie, sorry
B
Bufftuff, Mittwoch 20:37 Uhr
3
So sieht’s aus , wenn ihr nicht an Meta bTC usw glaubt dann geht halt einfach aus dem Forum . Negative Energie braucht hier keiner . Danke und auf nimmer Wiedersehen
H
Harnbach, Mittwoch 20:20 Uhr
0
Also Jungs, wer schon einige Zyklen mitgemacht hat, sollte definitiv entspannt bleiben. Wir haben Halbzeit und der Boden ist noch nicht erreicht, tendenziell liegt der bei ca. 40k Euro. Wer schlau war, hat jetzt sein Kapital auf der Startlinie! Bester Zeitpunkt in einige Projekte die ersten Chagen zu setzen, Strategy ist zb für schmale 82 Euro zu haben. Im Bullrun steht hier dann wahrscheinlich ne 500 Euro +
S
Störchebande, Mittwoch 20:10 Uhr
0

BTC is sechzehn Jahre jung und bei weitem noch nicht so lange etabliert wie es Gold ist. Dreh die Uhr vor und lasse immer mehr die gleichen Vorzüge wie beim Gold, plus bessere Transportabilität, erkennen. Dann wird aus einem Risko-Asset ein etabliertes hartes Asset. Mir ist zwar nicht klar was das Wert erhaltenes bringen sollte wenn satoshi seine Million BTC auf den Markt wirft aber wenn sie da sind, sind sie da. Wird vermutlich n kleinen Absacker im Kurs geben aber die Dinger werden letztlich aufgekauft und weiter geht’s. Sind doch eh schon die meisten geschürft. Man muss schon an den deflationären BTC glauben. Ansonsten sollte man von mp und Co. die Finger wech lassen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie wenige sich vorstellen können, das ein Zahlungsmittel später mal nur aus 0 und 1 bestehen kann. Dann heißt es immer „dahinter steht nix“. Doch: Knappheit. Nur das ich diese Knappheit nicht wie einen Klumpen in der Hand halten kann. Und dennoch is sie so real wie das www. Der olle Fetzen Papier, auf dem 50 Euronen draufgedruckt sind is eben nicht knapp und dahinter steht auch schon lange nicht mehr der Wert, den es mal hatte. Von daher.

Das sind die typischen Sprüche von Krypto-Anhängern, die ihre Felle davonschwimmen sehen.
B
Bufftuff, Mittwoch 20:09 Uhr
0
Es fällt und es steigt auch wieder
S
Störchebande, Mittwoch 20:08 Uhr
0

BTC is sechzehn Jahre jung und bei weitem noch nicht so lange etabliert wie es Gold ist. Dreh die Uhr vor und lasse immer mehr die gleichen Vorzüge wie beim Gold, plus bessere Transportabilität, erkennen. Dann wird aus einem Risko-Asset ein etabliertes hartes Asset. Mir ist zwar nicht klar was das Wert erhaltenes bringen sollte wenn satoshi seine Million BTC auf den Markt wirft aber wenn sie da sind, sind sie da. Wird vermutlich n kleinen Absacker im Kurs geben aber die Dinger werden letztlich aufgekauft und weiter geht’s. Sind doch eh schon die meisten geschürft. Man muss schon an den deflationären BTC glauben. Ansonsten sollte man von mp und Co. die Finger wech lassen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie wenige sich vorstellen können, das ein Zahlungsmittel später mal nur aus 0 und 1 bestehen kann. Dann heißt es immer „dahinter steht nix“. Doch: Knappheit. Nur das ich diese Knappheit nicht wie einen Klumpen in der Hand halten kann. Und dennoch is sie so real wie das www. Der olle Fetzen Papier, auf dem 50 Euronen draufgedruckt sind is eben nicht knapp und dahinter steht auch schon lange nicht mehr der Wert, den es mal hatte. Von daher.

Knappheit von Müll bleibt Müll
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 20:00 Uhr
0
Japan für morgen früh 1,15Safe
m
mexxx, Mittwoch 19:58 Uhr
0
bin ich ja gespannt wo wir im Oktober stehen
Faktor10000
Faktor10000, Mittwoch 19:57 Uhr
0

Bitcoin ist die Zukunft . Also mal ehrlich . Es gibt genug große Unternehmen die damit arbeiten und soviele können garnicht falsch liegen . Der nächste Bullrun kommt mit Sicherheit und bringt neue ah mit

Sieht aktuell aber äußerlich düster aus die Zukunft
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 19:53 Uhr
2
BTC is sechzehn Jahre jung und bei weitem noch nicht so lange etabliert wie es Gold ist. Dreh die Uhr vor und lasse immer mehr die gleichen Vorzüge wie beim Gold, plus bessere Transportabilität, erkennen. Dann wird aus einem Risko-Asset ein etabliertes hartes Asset. Mir ist zwar nicht klar was das Wert erhaltenes bringen sollte wenn satoshi seine Million BTC auf den Markt wirft aber wenn sie da sind, sind sie da. Wird vermutlich n kleinen Absacker im Kurs geben aber die Dinger werden letztlich aufgekauft und weiter geht’s. Sind doch eh schon die meisten geschürft. Man muss schon an den deflationären BTC glauben. Ansonsten sollte man von mp und Co. die Finger wech lassen. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie wenige sich vorstellen können, das ein Zahlungsmittel später mal nur aus 0 und 1 bestehen kann. Dann heißt es immer „dahinter steht nix“. Doch: Knappheit. Nur das ich diese Knappheit nicht wie einen Klumpen in der Hand halten kann. Und dennoch is sie so real wie das www. Der olle Fetzen Papier, auf dem 50 Euronen draufgedruckt sind is eben nicht knapp und dahinter steht auch schon lange nicht mehr der Wert, den es mal hatte. Von daher.
S
Störchebande, Mittwoch 19:35 Uhr
0
Welche Gründe sprechen für Bitcoin? Ich sehe keine. Zahlmittel? Viel zu volatil. Sicherheit wie Gold in Krisenzeiten? Bitcoin ist meist gefallen, wohingegen Gold gestiegen ist. Und was ist wenn die anonymen Macher hinter Bitcoin ihre Bestände auf den Markt werfen, falls sie Angst um den Wert haben? Dann könnte Bitcoin ganz nach unten rauschen.
B
Bufftuff, Mittwoch 19:33 Uhr
0
Bitcoin ist die Zukunft . Also mal ehrlich . Es gibt genug große Unternehmen die damit arbeiten und soviele können garnicht falsch liegen . Der nächste Bullrun kommt mit Sicherheit und bringt neue ah mit
Groschensammler
Groschensammler, Mittwoch 19:30 Uhr
0

ich schätze das kommt nie wieder dahin wo es mal wahr, Kryptos haben fertig.......

Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei den vielen Shitcoins mag das evtl zutreffen aber BTC wurde jedesmal im Bären totgesabbelt und ist mit den Kryptos so auch nicht zu vergleichen. Also abwarten bis man den Spaten rauspult und RIP in den Grabstein reinflext.
m
mexxx, Mittwoch 19:25 Uhr
1
ich schätze das kommt nie wieder dahin wo es mal wahr, Kryptos haben fertig.......
S
Störchebande, Mittwoch 19:22 Uhr
0

wie sicher ist es denn, dass das ganze Krypto Zeug überhaupt wieder an alte Hochs heran kommt? wohl gar nicht !

Für wahre Krypto-Anhänger ist der Bitcoin stabil geblieben. Nur die ganzen alten Währungen sind so stark gestiegen. 😂
S
Störchebande, Mittwoch 19:18 Uhr
0
Unter 1,20. Oje…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,39 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,60 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,17 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,20 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen