Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.449
F
Fattony90,
Gestern 18:13 Uhr
0
Vermutlich, weil die Japaner erst wieder Montag kaufen können... überlege,ob ich ne kleine Zockerposi hier eingehe
m
mexxx,
Gestern 17:55 Uhr
0
so der BTC ist wieder im plus, und hier minus 6 % diese Müllaktie stinkt doch zum Himmel
H
Himmer,
Gestern 16:25 Uhr
0
Amys haben zum Glück bis jetzt nicht wieder groß verkauft. Ich glaub nicht das es unter 1€ geht, weil bitcoin muss die 60K halten 🤠
m
mexxx,
Gestern 15:49 Uhr
2
mache ich erst bei 0,8
L
L
Lucius987,
Gestern 14:34 Uhr
0
Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.
Wier tun warten bis 0,5 kommen tut dann alle käufen und pumpen
The92,
Gestern 14:31 Uhr
1
Das Problem ist Bitcoin/Strategy. Die Leute haben Angst, dass er alleine seine Bitcoin verkaufen muss, um den Laden am laufen zu halten, aber seien wir mal ehrlich. Selbst wenn Bitcoin auf 10k fällt und Strategy alles verkaufen muss (extrem unwahrscheinlich), dann steht Metaplanet vielleicht bei 5 Cent. Sobald Bitcoin aber wieder auf 100000 geht, kommt der Hype zurück und wir sehen hier wieder zweistellige Kurse. Deswegen nicht bekloppt machen lassen und warten bis es dreht.
L
L
Lucius987,
Gestern 14:25 Uhr
0
Ich tu 1 mill KK kaufen wenn bei 0,5 Cents hab ich mit Murat zusammen wir tun warten dann tut stehen auf 3 Euronen und wir viel Mionär
Gruuse von Gartenbau Franz in Augsburg
m
mexxx,
Gestern 14:05 Uhr
2
was wird wohl hier wenn der Bitcoin auf 40 000 geht , Pennystock, was habe ich hier nur für einen Müll wieder mal mir gekauft
K
Korsikakay,
Gestern 13:13 Uhr
0
Musst du rechnen:du hast 20000 zu 2,56 gekauft = 51200€
Du verkaufst jetzt zu 1,08€ macht 21600€.
30000 € Verlust.
Du kaufst wieder bei 0,30.
21600÷0,30=72000 Anteile.
Verkaufst du dann bei 1€ hast du gast 20000€ Gewinn, bei 2,56€ hast du etwa 130000€ Gewinn, usw.
K
Korsikakay,
Gestern 13:00 Uhr
0
Ist so: 40177 Bitcoin × 60000=2.410.620.000💵. Marktkapitalisierung ist angegeben mit 1,4 Milliarden, Differenz 1 Milliarde.
Lordbischof,
Gestern 12:40 Uhr
0
Gibt es eine Nachricht warum der Kurs so nach unten geht, weil Bitcoin hält sich gut bei ca.60000$ in der drehe.
Ab wann ist Metaplanet unterbewertet ?
Ist der innere Wert nicht mehr wert als der aktuelle Kurs mit dem Bitcoin Bestand ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,36 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,22 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |