Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.456
Hodler1
Hodler1, 23.06.2025 20:52 Uhr
1
RobynHD verfolge ich schon sehr lange. Hat Hand und Fuß, wovon er berichtet….
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 20:34 Uhr
0
Danke 🙏
runkle6
runkle6, 23.06.2025 20:27 Uhr
5
Irans Angriff auf US-Stützpunkte war eher Symbolpolitik als Eskalation: ➟ USA & Katar wurden vorab informiert ➟ Iran zielte bewusst auf minimale Verluste ➟ Jeder kann sich als „Sieger“ darstellen: Israel (Zerstörung iranischer Anlagen), USA (Kontrolle), Iran (Gegenangriff) Sogar die Bombenzahl entsprach exakt früheren US-Schlägen—ein weiteres Zeichen für Symbolik. Ergebnis? Ölpreise fallen >6% Märkte erwarten Keine Ausweitung. Keine Panik. Kein WW3. ➡ Friedensgespräche wahrscheinlicher als weitere Eskalation. Zum Glück. https://x.com/TheRobynHD/status/1937213104007348316?t=AfbcbcL7_ra92RI_VNcupw&s=19
Mugi81
Mugi81, 23.06.2025 20:27 Uhr
0
wie so oft in seiner Amtszeit, hängt alles von Trump ab
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 20:25 Uhr
0
Naja vielleicht kann Katar auch der Friedensbringer werden
Mugi81
Mugi81, 23.06.2025 20:21 Uhr
0
klingt nicht nach Einigung, im Gegenteil…geht erst los, leider
Mugi81
Mugi81, 23.06.2025 20:18 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/angriff-iran-katar-irak-100.html
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 20:14 Uhr
0
Vielleicht wurde ja doch eine Einigung gefunden?
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 20:13 Uhr
0
Bitcoin ist auch wieder oben zum Glück
f
fink82, 23.06.2025 20:10 Uhr
0
Aber dann müssten die Ölpreise steigen… Auch BTC geht hoch
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 20:09 Uhr
0
Iran hatte us Stützpunkte angegriffen glaube ich
Nowo
Nowo, 23.06.2025 20:05 Uhr
0
Irgendwas ist faul am Norostkonflikt, der Ölpreis fällt gerade wie verrückt
B
Bufftuff, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Würde ich sagen
R
Rubler0815, 23.06.2025 19:52 Uhr
0
Also lieber mit dem nachkaufen warten 🤷‍♂️ bis der Akt vollzogen ist ?
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 19:38 Uhr
0
Japan gibt morgen hoffentlich den richtigen Start
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen