Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.451
deluxers
deluxers, 25.06.2025 7:15 Uhr
0

Ewig werden die Amis das net mitmachen denk ich. Sie kaufen und die Japsen verkaufen immer.

Gebe ich dir Recht. Kaufen allerdings kräftig nach. Aktuell mit Aufwärtspotenzial - mal sehen ob wir bis 7:30 Uhr /8:00 Uhr 1500yen erreichen
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:13 Uhr
0

alles sehr entspannt - starten wie gestern bei ungefähr 9 Euro - amis kaufen liegen dann erneut bei 9,50Euro , dann wird sich zeigen was Redplanet die Nacht machen wird

Ewig werden die Amis das net mitmachen denk ich. Sie kaufen und die Japsen verkaufen immer.
S
Steuermensch, 25.06.2025 7:12 Uhr
0
Bei 5 euro stock ich nochmal auf.
deluxers
deluxers, 25.06.2025 7:12 Uhr
0
alles sehr entspannt - starten wie gestern bei ungefähr 9 Euro - amis kaufen liegen dann erneut bei 9,50Euro , dann wird sich zeigen was Redplanet die Nacht machen wird
G
Gast-754910601, 25.06.2025 7:06 Uhr
0
erst 7fuffzig, dann 3fuffzig
F
Flora1777, 25.06.2025 7:02 Uhr
0
War bei Microstrategy auch so... an Platz 2 ist jetzt metaplanet:)
B
Bufftuff, 25.06.2025 7:00 Uhr
0
naja aber wieso sollten sie eine strategie verfolgen die für Anleger nur negativ ist
S
Steuermensch, 25.06.2025 6:52 Uhr
0

mehr aktien heisst für die zukunft höhere kurse :) ist doch alles tutti oder vertue ich mich

Klar nicht. Wenn sich der gesamte wert der firma auf mehr anteile verteilt wie soll der wert da steigen?!?
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:52 Uhr
0
8,45 euro
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 6:46 Uhr
0
Yessss, ich habs noch gesagt gestern. Musste so kommen! Jetzt kanns endlich wieder durchstarten. 8€ is doch mal ne sehr positive Nachricht.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:41 Uhr
0
hier nochmal ne kurze Erklärung: https://x.com/actuallyclimber/status/1937720793988784472?s=48
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:32 Uhr
0
mehr aktien heisst für die zukunft höhere kurse :) ist doch alles tutti oder vertue ich mich
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 6:25 Uhr
1
https://x.com/compliantdegen/status/1937725712355496400?s=48
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:23 Uhr
0
Metaplanet informiert über großangelegte Ausübung von Aktienbezugsrechten
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:19 Uhr
0
moin da sind die 1388 yen ^^
B
Bufftuff, 25.06.2025 6:10 Uhr
0
Metaplanet schließt vorzeitige Rückzahlung von drei Anleihen im Gesamtwert von 281 Millionen US-Dollar ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen