Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
h
halli88, 25.06.2025 8:40 Uhr
0
Nach der Korrektur geht's steil nur die Frage wie weit es runter geht!
R
Rüdscher, 25.06.2025 8:34 Uhr
0
Ich werd wach da ist das Ding in Japan bei -15 % und jetzt schließen die dort im Plus Plus??
R
Rubler0815, 25.06.2025 8:28 Uhr
1
Einfach LAWE LASSE meine Freunde 😎
G
Gast-762434600, 25.06.2025 8:27 Uhr
0

Nun Korrektur, mal sehen wie lange die dauert🙈.

Schon wieder weg
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:22 Uhr
0
krass, heute stimmt wirklich alles. Das werden auch die Amis am Nachmittag sehen. Ob es allerdings nochmal so nen Einsteigerkurs von 8,52€ gibt ist mehr als fraglich.
B
Bufftuff, 25.06.2025 8:13 Uhr
0

oh je 🙄 , sind sie neu hier ??

Hä ? Weiter oben lesen bitte
deluxers
deluxers, 25.06.2025 8:12 Uhr
0

bis 8 Uhr 😅

na seht ihr - relaxe das ist ein sicheres ding. Je nachdem bei welchen Kurs eingestiegen worden ist👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 8:11 Uhr
0
🤔 warum steigt das jetzt schon , hab noch nicht gekauft .. 😁
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 8:03 Uhr
0

Gebe ich dir Recht. Kaufen allerdings kräftig nach. Aktuell mit Aufwärtspotenzial - mal sehen ob wir bis 7:30 Uhr /8:00 Uhr 1500yen erreichen

bis 8 Uhr 😅
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 8:02 Uhr
0
ok, es geht wirklich steil heut. und warum killt uns 10 Uhr?
M
MK1994, 25.06.2025 7:56 Uhr
0
10 uhr killt uns erneut
M
MK1994, 25.06.2025 7:54 Uhr
0
wir hatten 7,30 heute nacht
falke23
falke23, 25.06.2025 7:53 Uhr
0
und am ende brauchst dicke eier 😂 das geht heute über die 10€ 🚀🍀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 7:49 Uhr
0

Ja 5 noch besser 😂

oh je 🙄 , sind sie neu hier ??
D
DerfrüheVogel, 25.06.2025 7:48 Uhr
0

Heute 8, fuffzige ! 😂

ja die hatten wir heut tatsächlich. Du hattest immer recht. ;-)
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.06.2025 7:47 Uhr
0
Heute 8, fuffzige ! 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Battalion -1,60 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
9 Gorilla +3,43 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen