Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.454
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 5:40 Uhr
0
https://x.com/metaplanet_jp/status/1938070428443910522?s=46
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
bisschen zündstoff
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:45 Uhr
0
https://x.com/WatcherGuru/status/1937939772187488702
M
Mebaaa, 26.06.2025 4:37 Uhr
0
Sieht heute Aufjedenfal besser aus als gestern
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:30 Uhr
0

Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger

du bist nicht gerade Optimistisch
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:28 Uhr
0
wir sind die ganze zeit kurz vor dem gap ^^
B
Bufftuff, 26.06.2025 4:24 Uhr
1
naja das weiss man halt nicht kann auch auf einmal weiter hoch und dann isrt nix mit daytrading
f
fink82, 26.06.2025 0:46 Uhr
0

Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.

Die 20€ sehe ich eher bis Herbst, 30€ bis Jahresende
M
Mortisha, 25.06.2025 22:19 Uhr
0
Klar kann das Ding in drei Jahren auf 20 Euro gehen. Aber statt in drei Jahren 100 Prozent nehme ich doch lieber täglich 8-12 mit.
M
Mortisha, 25.06.2025 22:18 Uhr
0
Hatte tatsächlich nie vor MP als daytrading zu sehen. Aber mittlerweile kann man gar nichts besseres mehr machen als morgens rein und nachmittags raus.
H
Himmer, 25.06.2025 22:05 Uhr
0
Drölf dreisig
M
Mortisha, 25.06.2025 21:46 Uhr
0
Ich tippe mal auf Eröffnung morgen 8 fuffzig oder weniger
M
Mister10K, 25.06.2025 21:03 Uhr
0
ja, ok. danke
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:02 Uhr
0
sonst einfach mal scrollen hier im Verlauf…hier wurde auch vieles darüber geschrieben.
Mugi81
Mugi81, 25.06.2025 21:01 Uhr
0
Weshalb nicht? Eigentlich ist alles von MP auf X erklärt was die letzten 3 Tage passiert ist.
M
Mister10K, 25.06.2025 20:58 Uhr
0

https://x.com/metaplanet_jp/status/1937672852183875790?s=46

hilft mir nicht weiter...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen