Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
B
Bufftuff, 26.06.2025 11:59 Uhr
0
total toll
T
Tommy456, 26.06.2025 11:57 Uhr
0
Sl ist mal gesetzt mit 8,45€. Sicherheit geht vor ;-)
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 10:39 Uhr
0
https://x.com/actuallyclimber/status/1938101543187660833?s=46
falke23
falke23, 26.06.2025 10:36 Uhr
0
Unternehmens-BTC-Ranking: Annäherung an die Top 5 Metaplanet liegt mit seinem aggressiven Tempo nun knapp hinter Tesla in der Rangliste der öffentlichen Bitcoin-Schatzkammern. Mit 12.345 BTC rangiert es weltweit auf Platz 8 und liegt hinter Tesla mit 11.509 BTC. 😂😂🍀 wenn 11509 mehr sind als 12345😂😂 https://themarketperiodical.com/de/2025/06/26/metaplanet-erreicht-12-345-btc-btc-rendite-315-saylor-unterstuetzt-die-wette/?amp
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 10:35 Uhr
0

einfach mal Geduld haben. Das wird heut defininitiv wieder mindestens in Richtung 9.50 gehn

Davon gehe ich auch aus, mindestens höher als Eröffnung
W
WhoIs, 26.06.2025 9:19 Uhr
0
bei ek 8 bin ich am start jetzt ist mir das noch zuviel
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

Wehe nicht, mit 100er Hebel rein!

naja, garantieren kann ichs dir nicht, musst schon selber wissen. Aber die Zeichen stehen gut
Pandaz
Pandaz, 26.06.2025 9:09 Uhr
0

einfach mal Geduld haben. Das wird heut defininitiv wieder mindestens in Richtung 9.50 gehn

Wehe nicht, mit 100er Hebel rein!
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 9:07 Uhr
0
einfach mal Geduld haben. Das wird heut defininitiv wieder mindestens in Richtung 9.50 gehn
A
AnniKoe, 26.06.2025 9:07 Uhr
1
Bin mal eingestiegen bei 09,00
G
Georg86, 26.06.2025 8:27 Uhr
0
Warum fällt es, verstehe das nichz
M
MK1994, 26.06.2025 8:25 Uhr
0
wer nutzt denn noch tr 🤣
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 8:23 Uhr
0

Ganz toll, hammer Preis und TR aktuell nicht handelbar🧐

bei mir klappt’s
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 8:22 Uhr
0
Ganz toll, hammer Preis und TR aktuell nicht handelbar🧐
C
ChebureK., 26.06.2025 8:19 Uhr
0
Heute wurden 1.234 Stück BTC gekauft.
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 8:15 Uhr
0
Ich glaube heut geht hier nochmal was. Dachte nicht, dass wir nochmal nen EK von 9€ bekommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen