Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.449
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.06.2025 12:54 Uhr
0
🤩ob 8 , fuffzige teuer sind ???
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 12:54 Uhr
0
Die letzten Wochen ist es nur gestiegen. Völlig normal, dass ein Rücksetzer erfolgt. Genießt lieber das Wetter
f
fcShine, 26.06.2025 12:49 Uhr
0
Macht ihr das alle hauptberuflich oder nur nebenbei?
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 12:48 Uhr
1
Bleibt doch mal locker. Der neue BTC Kauf kann nur hochknallen. Und wenns heut Nacht passiert, auch egal. Muss doch nicht immer alles sofort funktionieren.
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 12:45 Uhr
0
Japan -5 wir auch -5%
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 12:44 Uhr
0
uff das kann doch niemand verstehen
B
Bufftuff, 26.06.2025 11:59 Uhr
0
total toll
T
Tommy456, 26.06.2025 11:57 Uhr
0
Sl ist mal gesetzt mit 8,45€. Sicherheit geht vor ;-)
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 10:39 Uhr
0
https://x.com/actuallyclimber/status/1938101543187660833?s=46
falke23
falke23, 26.06.2025 10:36 Uhr
0
Unternehmens-BTC-Ranking: Annäherung an die Top 5 Metaplanet liegt mit seinem aggressiven Tempo nun knapp hinter Tesla in der Rangliste der öffentlichen Bitcoin-Schatzkammern. Mit 12.345 BTC rangiert es weltweit auf Platz 8 und liegt hinter Tesla mit 11.509 BTC. 😂😂🍀 wenn 11509 mehr sind als 12345😂😂 https://themarketperiodical.com/de/2025/06/26/metaplanet-erreicht-12-345-btc-btc-rendite-315-saylor-unterstuetzt-die-wette/?amp
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 10:35 Uhr
0

einfach mal Geduld haben. Das wird heut defininitiv wieder mindestens in Richtung 9.50 gehn

Davon gehe ich auch aus, mindestens höher als Eröffnung
W
WhoIs, 26.06.2025 9:19 Uhr
0
bei ek 8 bin ich am start jetzt ist mir das noch zuviel
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

Wehe nicht, mit 100er Hebel rein!

naja, garantieren kann ichs dir nicht, musst schon selber wissen. Aber die Zeichen stehen gut
Pandaz
Pandaz, 26.06.2025 9:09 Uhr
0

einfach mal Geduld haben. Das wird heut defininitiv wieder mindestens in Richtung 9.50 gehn

Wehe nicht, mit 100er Hebel rein!
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 9:07 Uhr
0
einfach mal Geduld haben. Das wird heut defininitiv wieder mindestens in Richtung 9.50 gehn
A
AnniKoe, 26.06.2025 9:07 Uhr
1
Bin mal eingestiegen bei 09,00
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -9,21 %
6 Iris Energy -1,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,72 %
Alle Diskussionen