Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,22 % -0,060
16:25:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 35.435
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:21 Uhr
0

das geht bis Ende 2027. 210 k BTC

Korrekt sorry
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:18 Uhr
0
das geht bis Ende 2027. 210 k BTC
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:18 Uhr
1
Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Dann sollte der 555m Plan umgesetzt worden sein
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:16 Uhr
0
Bis Ende des Jahres sieht das hier schon gut aus
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
:)
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Ich lasse einfach laufen
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:15 Uhr
0
Langfristig
W
WhoIs, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
morgen Freitag bestimmt unter 8
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:14 Uhr
0
4,50€ nächste Woche 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26.06.2025 15:13 Uhr
0
🙄obwohl villt 7,xx morgen früh 📉mhhh🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hauptdiskussion Metaplanet
2 Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +5,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,42 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
8 Investmentchancen +5,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen