Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
-5,26 % -0,060
23:00:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.448
MetaStone
MetaStone, 26.06.2025 16:06 Uhr
0
Ist doch immer so
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:54 Uhr
0

ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird

Danke das einer das sagt 😂
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
ey, kaum einen Tag bissle schlechter, dreht alles am Rad. Bleibt doch entspannt. Das wird
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:44 Uhr
0
Aktuell genau 9463 ich lass bis 15-16 euro laufen danach guck ich weiter
dynamic
dynamic, 26.06.2025 15:43 Uhr
0
Wer die Bux voll hat, kann ja mehr Uhu Flüssigkleber schnüffeln 🤣🤣🤣
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
@Mebaaa
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:41 Uhr
0
und wieviele?
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
wenigstens zieht die USA etwas an heut.
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:39 Uhr
0
Jetzt aktuell 9,10
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 26.06.2025 15:35 Uhr
0

Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.

Hi was hast du für einen EK?
M
Mebaaa, 26.06.2025 15:33 Uhr
0
Ich versteh nicht wieso Leute die Aktie schlecht reden und immer noch hier sind 😂 ich bin glaub ich hier am meisten investiert und warte geduldig auf 15 Euro Kurs mit jammern steigt die Aktie auch nicht … die wird schon hoch gehen jede Aktie braucht Geduld.
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Negativ
e
ed____, 26.06.2025 15:24 Uhr
0

Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh

Positiv oder negativ gemeint ?
B
Bufftuff, 26.06.2025 15:21 Uhr
0

das geht bis Ende 2027. 210 k BTC

Korrekt sorry
Mugi81
Mugi81, 26.06.2025 15:18 Uhr
0
das geht bis Ende 2027. 210 k BTC
Pogige
Pogige, 26.06.2025 15:18 Uhr
1
Es sollte vor Ende des Jahres bereits Bärenmarkt sein, spätestens dann brennt der Laden hier eh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen