Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,080 EUR
-5,43 % -0,062
18:56:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.440
M
Manni400, 26.06.2025 21:19 Uhr
0
Hab gehört Syntheia geht ab wie verrückt.
B
Besucherin, 26.06.2025 21:18 Uhr
0
Die hatten auch behauptet Putin tritt zurück, ist auch nicht passiert
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:15 Uhr
0
Die behaupten dass und die lagen in der letzten Zeit immer richtig
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/eRmoRsgOO6g?si=GnvnvXMRolTWUzS1
B
Besucherin, 26.06.2025 21:12 Uhr
0
Wenn BTC auf 50 fällt gehe ich all in inBTC und wahrscheinlich noch viele mehr 🤣. Ich glaube da nicht dran
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 21:05 Uhr
0
Ich denke Japan schiebt heut Nacht mit. Wäre ganz logisch nach den ganzen positiven Nachrichten.
B
Bufftuff, 26.06.2025 21:00 Uhr
0
Und wieso ?
Nowo
Nowo, 26.06.2025 20:47 Uhr
0
Hab was gehört von BTC wird jetzt auf 50k fallen. Kann das einer bestätigen
H
Himmer, 26.06.2025 20:46 Uhr
0
Ich sag jetzt geht’s wieder hoch! 9€ waren jetzt immer Save im Schnitt
C
Codax, 26.06.2025 20:24 Uhr
0
3 Tage sind rum, morgen kehrt hoffentlich die Kauflust drüben wieder 🚀
G
Gast-768068000, 26.06.2025 20:24 Uhr
0
…will bei 7,60 kaufen und hofft auf die 🇯🇵er
M
Mortisha, 26.06.2025 20:14 Uhr
0
Tippabgabe für Eröffnung morgen? Spucken die Japaner uns noch mehr in die Suppe oder pushen die bissl?
M
Michawl, 26.06.2025 19:10 Uhr
0

Kommt zu Quantum eMotion rüber

Aktien Quantum eMot... 1 St. 1,10 EUR 1,085 EUR -3,13% -1,36% CA74767K1030 26.06.25 1,10 EUR 1,09 EUR -0,04 EUR -0,02 EUR. Niemals
T
Trader06, 26.06.2025 17:54 Uhr
3
Kommt zu Quantum eMotion rüber
argon
argon, 26.06.2025 17:52 Uhr
0
Wo sind denn in Monnem 21 Grad ?😅 in meinem Monnem auf jedenfall net, schee wärs awa 😉
dynamic
dynamic, 26.06.2025 17:36 Uhr
0
Distrikt 9 eben 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation -3,33 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen