Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,074 EUR
-5,96 % -0,068
08:30:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.407
dynamic
dynamic, 26.06.2025 23:34 Uhr
0

Wo sind denn in Monnem 21 Grad ?😅 in meinem Monnem auf jedenfall net, schee wärs awa 😉

Joa, ich sitz auf dem Schornstein von BASF und wedel 🤣🤣🤣
deluxers
deluxers, 26.06.2025 22:27 Uhr
0
Warten wir morgen früh ab. Sollte der Abverkauf weiter fortgesetzt werden, wäre es evtl. sinnvoll Profite zu realisieren - andernfalls Long bleiben & sehen welchen Verlauf es annimmt. Der Bullrun von BTC ist nicht bei 92k Euro vorbei. Bleiben wir gespannt😁
h
halli88, 26.06.2025 21:57 Uhr
0
Laut Chartanalysen müsste die Korrektur noch weiter nach unten gehen. Aber vielleicht sind die neuen Bitcoins die heute gekauft wurden ausreichend um jetzt den Boden der Korrektur zu bilden. Mal sehen wie die Japaner auf den Kauf reagieren. Wenn es gleichbleibend verläuft wäre das schonmal ein gutes Signal.
S
Splitterhead, 26.06.2025 21:52 Uhr
1
Leute erinnert euch an Bitcoin, wenn die Medien sagen es bricht ein dann geht es hoch....
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:29 Uhr
0
Der sagt das auch 😵‍💫
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:28 Uhr
0
https://youtu.be/TdjXGmNs57g?si=n8iIQCoNOV7ZzjD6
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:25 Uhr
0
Okay danke
M
Manni400, 26.06.2025 21:19 Uhr
0
Hab gehört Syntheia geht ab wie verrückt.
B
Besucherin, 26.06.2025 21:18 Uhr
0
Die hatten auch behauptet Putin tritt zurück, ist auch nicht passiert
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:15 Uhr
0
Die behaupten dass und die lagen in der letzten Zeit immer richtig
Nowo
Nowo, 26.06.2025 21:15 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/eRmoRsgOO6g?si=GnvnvXMRolTWUzS1
B
Besucherin, 26.06.2025 21:12 Uhr
0
Wenn BTC auf 50 fällt gehe ich all in inBTC und wahrscheinlich noch viele mehr 🤣. Ich glaube da nicht dran
D
DerfrüheVogel, 26.06.2025 21:05 Uhr
0
Ich denke Japan schiebt heut Nacht mit. Wäre ganz logisch nach den ganzen positiven Nachrichten.
B
Bufftuff, 26.06.2025 21:00 Uhr
0
Und wieso ?
Nowo
Nowo, 26.06.2025 20:47 Uhr
0
Hab was gehört von BTC wird jetzt auf 50k fallen. Kann das einer bestätigen
H
Himmer, 26.06.2025 20:46 Uhr
0
Ich sag jetzt geht’s wieder hoch! 9€ waren jetzt immer Save im Schnitt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen