Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,085 EUR
-6,49 % -0,075
10:51:32 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.414
Zarajooh
Zarajooh, 27.06.2025 15:30 Uhr
0

Alles mit der Zeit :) mein EK bei 11€ braucht auch noch ein bisschen 😅

Da sind wir jetzt 2 😅
f
fcShine, 27.06.2025 15:23 Uhr
0
Ich tippe auf 8€
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 15:08 Uhr
0
8,95 exakt wie 10:21 heute Früh
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 15:05 Uhr
0
was da los
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 14:51 Uhr
0
Ein Anstieg des BTCs wäre mir lieber als die Amis 😄
H
Himmer, 27.06.2025 14:45 Uhr
0
Mal schauen was die amis machen
M
Mortisha, 27.06.2025 14:26 Uhr
0

hoffen wir es , schließlich soll es am Montag bei 11 eröffnen 🤑🍀🚀

Soweit würde ich nun nicht gehen 🫣
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 27.06.2025 14:14 Uhr
0
@Beckeroskar woher weißt du das? 😅 dann würde sich für mich ja evtl ein nachkauf lohnen, um meinen EK zu senken
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 14:07 Uhr
0
hoffen wir es , schließlich soll es am Montag bei 11 eröffnen 🤑🍀🚀
M
Mortisha, 27.06.2025 14:05 Uhr
0
Ich denke wir schließen heute nicht unter 9
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 14:00 Uhr
0

so schnell kannst gar net gucke wie die unter 8 geht

😂meinst hier is wie bei AMC ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 13:59 Uhr
0

Wie nur 150 ? Dachte geht zum Mars? Hoffentlich nicht so wie die letzte space x 🚀

Meme Aktien natürlich,- 🙃Tao da Moon🚀 , AMC hat es ja auch bewiesen 😆
l
leguan14, 27.06.2025 13:57 Uhr
0

😆ich auch🤑! , denke im Moment irgendwo Boden , Wahrscheinlichkeit von unter 8 wohl eher gering ..

so schnell kannst gar net gucke wie die unter 8 geht
deluxers
deluxers, 27.06.2025 13:55 Uhr
0
Strategy könnte am 30.06. in den S&P aufgenommen werden - eventuell wissen andere mehr 😁 Wird Pumpen
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 27.06.2025 13:53 Uhr
0
Alles mit der Zeit :) mein EK bei 11€ braucht auch noch ein bisschen 😅
Nowo
Nowo, 27.06.2025 13:40 Uhr
1
Steigt Meta auch mal? Bisher voll die Enttäuschung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Stellantis -0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Siemens Energy -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
4 Stellantis -0,67 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
6 Siemens Energy -5,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen