Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,081 EUR
-4,83 % -0,055
09:21:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.407
H
Himmer, 27.06.2025 19:45 Uhr
0
Glaub da gehen viele davon aus, dass es übers Weekend steil geht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 16:59 Uhr
0
Bockis 4,fuffzige bleiben erst mal weg...😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 16:57 Uhr
0
🤩bin zwar kein Hellseher ,aber es könnte hier zu kurzfristigen Kursübertreibungen von über 20,- und dann wieder stettigem 📉kommen ... Keine Kaufempfehlung natürlich !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 16:52 Uhr
0
☝️äh , es gab schon Zeiten wo der Schlizauge 👲unberechnbarer war als aktuell ...😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 27.06.2025 16:48 Uhr
0

@Beckeroskar woher weißt du das? 😅 dann würde sich für mich ja evtl ein nachkauf lohnen, um meinen EK zu senken

Ich erwarte am Montag Kurse über 10 ganz klar , da ich für 8,60 gekauft habe heute und genau so wird es auch kommen , aber bitte keine Fragen Warum ! 🤩
runkle6
runkle6, 27.06.2025 16:30 Uhr
0
schläft den schlaf der gerechten ... war zuviel äkschn die woche
M
MaySter_, 27.06.2025 16:29 Uhr
0
Wie kann diese Aktie so ruhig sein?
H
Himmer, 27.06.2025 15:35 Uhr
1
EK 10,77 🤠 Aber Kauf noch paar zum senken
Zarajooh
Zarajooh, 27.06.2025 15:30 Uhr
0

Alles mit der Zeit :) mein EK bei 11€ braucht auch noch ein bisschen 😅

Da sind wir jetzt 2 😅
f
fcShine, 27.06.2025 15:23 Uhr
0
Ich tippe auf 8€
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 15:08 Uhr
0
8,95 exakt wie 10:21 heute Früh
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 15:05 Uhr
0
was da los
Mugi81
Mugi81, 27.06.2025 14:51 Uhr
0
Ein Anstieg des BTCs wäre mir lieber als die Amis 😄
H
Himmer, 27.06.2025 14:45 Uhr
0
Mal schauen was die amis machen
M
Mortisha, 27.06.2025 14:26 Uhr
0

hoffen wir es , schließlich soll es am Montag bei 11 eröffnen 🤑🍀🚀

Soweit würde ich nun nicht gehen 🫣
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 27.06.2025 14:14 Uhr
0
@Beckeroskar woher weißt du das? 😅 dann würde sich für mich ja evtl ein nachkauf lohnen, um meinen EK zu senken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,32 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen