Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,147 EUR
-4,57 % -0,055
19:10:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.383
T
TradingHunter, 04.07.2025 10:29 Uhr
0
Wo seht ihr Meta in ein paar Jahren vom Kurs her? Potenzial oder nicht?
H
Himmer, 04.07.2025 10:15 Uhr
0
Oh dann legen wir mal die Füße hoch 🤠
B
Bufftuff, 04.07.2025 9:31 Uhr
0
Amis Feiertag
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 04.07.2025 8:52 Uhr
0

Am Montag wird wohl wieder Bitcoin gekauft, was den Kurs kurzfristig etwas steigen lässt. Danach steige ich aus, weil ich sicher bin, dass die Aktie erneut fällt. Durch die ständige Verwässerung wird es lange dauern, bis wir wieder 14–15 Euro sehen.

wie kommst du drauf?
Pandaz
Pandaz, 04.07.2025 8:26 Uhr
0

Nach 8- 9 Uhr ist hier eh der Käse gegesen, da braucht man nicht weiter schauen und mit den Amis mittags Zucker noch mal bißchen. 😀

Heute nichts mit Amis am Mittag 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2025 8:24 Uhr
0
Nach 8- 9 Uhr ist hier eh der Käse gegesen, da braucht man nicht weiter schauen und mit den Amis mittags Zucker noch mal bißchen. 😀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2025 8:10 Uhr
0
Zeigt ein mal mehr ,an der Börse wiederholt sich nichts , statt die 11,50 zu nehmen Dümpel-Modus und seitwärts Tendenz 😴
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Jouu , seit Montag Mittag ist der Wurm hier drin .. oh je 🙄
L
Lemonaid, 04.07.2025 7:57 Uhr
0
Moin, da ich vorne eine 6 habe, halte ich, es gibt gar keinen Grund hier aus zu steigen es sei den man macht hier eine reine daytrading Nummer
M
Mebaaa, 03.07.2025 22:44 Uhr
0
Am Montag wird wohl wieder Bitcoin gekauft, was den Kurs kurzfristig etwas steigen lässt. Danach steige ich aus, weil ich sicher bin, dass die Aktie erneut fällt. Durch die ständige Verwässerung wird es lange dauern, bis wir wieder 14–15 Euro sehen.
f
fink82, 03.07.2025 21:20 Uhr
0

Im August fällt Bitcoin, dann war es das erstmal mit Metaplanet

Was lässt sich denken, dass der BTC im August fällt?
H
Himmer, 03.07.2025 21:03 Uhr
0
Es bleibt immer um die 9,50 also warten alle auf was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,91 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen