Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
219,55
JPY
-0,56 % -1,24
08:59:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.357
M
Mebaaa,
09.07.2025 16:43 Uhr
0
Nur wenn die Verwässerung pausiert wird, hat die Aktie noch Aufwärtspotenzial.
H
Himmer,
09.07.2025 10:21 Uhr
2
Nur schnelles Geld und keine Geduld die Leute hier 🙈🤠 ich gehe vor 20€ hier nicht raus 👌 runter geht jede Aktie mal, ABER keine Investoren geben freiwillig ihr Geld in etwas, wo nicht laufen wird 😉 MP hat einen sehr guten Plan in meinen Augen und sobald der bitcoin steigt, steigt es auch hier! Bitcoin mehr wert = MP mehr wert 😉
Lemonaid,
09.07.2025 10:15 Uhr
0
Ja klar, wir gehen jetzt alle deswegen raus damit er dann günstig rein kommt und ich bin kein bekannter Analyst 🤗
H
F
Flora1777,
09.07.2025 8:11 Uhr
2
Fällt sie ist sie schlecht, steigt sie jubeln alle, an was das wohl liegen mag
Michawl,
09.07.2025 7:58 Uhr
0
Davor warnt ein bekannter Analyst jetzt
https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/risiko-fuer-strategy-metaplanet-co-davor-warnt-ein-bekannter-analyst-jetzt-20381795.html
S
Steuermensch,
09.07.2025 7:57 Uhr
0
Wie erklärst du aber nüchtern betrachtet die wertdifferenz zwischen gehaltenen BTC und der Marktkapitalisierung der Aktie? Da sind doch schon BTC Preise von 1 Mio eingepreist jetzt?
MonKeybusiness,
09.07.2025 7:52 Uhr
0
Wenn ihr die Aktie nur schlecht reden wollt dann zieht doch weiter!
Meta geht mit den Bitcoin. Wenn der wieder steigt, geht es bei Meta wieder bergauf! Wartet doch die Verwässerung ab. Und schaut auf long.
Steuermensch,
09.07.2025 7:43 Uhr
0
Jap. Tote hose. Caravane ist schon lange weitergezogen. Wär man bloß bei 12 raus
M
Mebaaa,
09.07.2025 5:46 Uhr
0
Und schon wieder sinken wir wie Titanic heute passiert auch nichts mehr.
H
Himmer,
08.07.2025 16:27 Uhr
3
Ein Boden auf jeden Fall erreicht 🤠 jetzt warten wir halt und gut ist
M
Mebaaa,
08.07.2025 15:48 Uhr
0
Heute passiert nichts mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,52 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,12 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,04 % | Alle Diskussionen |