Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,200
EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.348
F
Flora1777,
11.07.2025 8:20 Uhr
0
Es kann nicht jeden Tag ins Plus gehen. Eine Aktie hält man länger sofern man kein Daytrader ist :) Bitcoin wird wahrscheinlich 180k machen und diese Aktie wird wahrscheinlich bald mithochgezogen
P.Condello,
11.07.2025 8:17 Uhr
0
Leute egal wie einige hier die Aktie gut reden wollen aber die Aktie hier ist eine verarsche die nehmen euch alle hier Hops Bitcoin ist aktuell sehr hoch und die Aktie bewegt sich kaum wie ich es gesagt habe Verwässerung verhindert den Anstieg sozusagen wir werden abgezogen deswegen bin ich heute Abend erstmal raus viel Glück an den Rest 👋
Die Frage ist, wie lange noch verwässert wird ????
Dann müsste es Steil gehen!!
Außerdem geht es bei einer verwässerung , runter .. Das macht Meta sehr gut , ist umzingelt zwischen 8,80 und 9,30 .
Mebaaa,
11.07.2025 7:37 Uhr
1
Leute egal wie einige hier die Aktie gut reden wollen aber die Aktie hier ist eine verarsche die nehmen euch alle hier Hops Bitcoin ist aktuell sehr hoch und die Aktie bewegt sich kaum wie ich es gesagt habe Verwässerung verhindert den Anstieg sozusagen wir werden abgezogen deswegen bin ich heute Abend erstmal raus viel Glück an den Rest 👋
M
MonKeybusiness,
11.07.2025 7:27 Uhr
0
Moin moin! Wie sieht denn die Lage aktuell aus?
M
Marcost1308,
11.07.2025 5:20 Uhr
0
Ich sagte ja die kleinem Minischwänze verkaufen heute Nacht wieder
M
Mebaaa,
11.07.2025 2:45 Uhr
1
Fängt ja wieder gut an mit minus also heute wird wieder nichts Freunde wir sehen uns nächste Woche
M
Melnar85,
11.07.2025 1:21 Uhr
0
Gute Frage... BTC hat ein neues Ath erreicht 😁💥
Bin mal gespannt wie die Japaner heute Nacht reagieren 😅
deluxers,
10.07.2025 23:25 Uhr
1
Geht grad alles aktuell durch die Decke - woran liegts?
deluxers,
10.07.2025 23:24 Uhr
1
hoffen wir die japaner auch 😎
Pogige,
10.07.2025 23:23 Uhr
1
Btc dreht durch
M
MiMa1983,
10.07.2025 22:42 Uhr
1
Entspannt euch! Ich hab 3000 stück. :-)
Joker1488,
10.07.2025 22:24 Uhr
0
Habe ich dich direkt angesprochen? Nein. Ich habe es allgemein gesagt.
Und ich bin entspannt, glaubs mir😁
argon,
10.07.2025 22:09 Uhr
2
Entspann dich doch, hat mich nur interessiert mit wieviel ihr so drinhängt….antworte doch darauf oder scroll weiter und spar die deine unnötige Antwort….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,88 % | Alle Diskussionen |