Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,256
EUR
+0,16 % +0,002
10:03:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.301
M
MonKeybusiness,
15.07.2025 16:51 Uhr
0
Hey das ist das Zeichen was die brauchen um die Verwässerung zu überdenken! Müssen natürlich viele abspringen um Meta in die Krise zu bringen
S
Steuermensch,
15.07.2025 16:50 Uhr
0
Ja die Amis haben da auch keine Lust mehr drauf. Das hat ich schon befürchtet.
Pogige,
15.07.2025 16:47 Uhr
0
Wollen die Japaner nicht auch am btc Anstieg verdienen ? Versteh ich nich. Ich gehe hier bald mit Verlust raus und hoffe das es viele andere auch tun. Sollen die Affen sehen, wie sie ihre btc finanzieren
deluxers,
15.07.2025 16:42 Uhr
0
Die können den kurs nicht so absacken lassen. Wird sicherlich von den Japanern gestützt. Aus Panik würde ich keinem Raten geld zu verbrennen. Eventuell die Position verkleinern
Nowo,
15.07.2025 16:26 Uhr
1
Bitcoin ist bei 150k und Meta dann bei 4,- oder was läuft hier?
I
Inesfu,
15.07.2025 16:19 Uhr
1
Ich kotz m quadrat
Nowo,
15.07.2025 16:09 Uhr
1
Bitcoin steigt und das Teil fällt, das macht doch keinen Sinn
I
Inesfu,
15.07.2025 16:06 Uhr
0
Ich hab dummerweise heute gekauft
deluxers,
15.07.2025 15:55 Uhr
0
Wird wieder sicherlich steigen. Ob in der verwässerung aktuell fraglich . Was für ein EK hattest du? Sofern unter 7-8€ würde ich abwarten, ob er einen schwenker nach oben macht. Dann musst du für dich entscheiden, ob du weiter zocken willst oder rausgehst?!
I
Inesfu,
15.07.2025 15:49 Uhr
0
Keiner da heul
I
Inesfu,
15.07.2025 15:49 Uhr
0
Kann mir jemand nen Tip geben
I
Inesfu,
15.07.2025 15:48 Uhr
0
Und nun lieber mit Verlust verkaufen oder gibt es ne Chance dass es wieder hochgeht
I
Inesfu,
15.07.2025 15:47 Uhr
0
Ich hab das mit der verwässerung auch zu spät gemerkt
I
Inesfu,
15.07.2025 15:47 Uhr
0
Mist kann das noch mal irgendwann steigen?.
M
Mebaaa,
15.07.2025 15:43 Uhr
1
Hätte ich gewusst, dass eine Verwässerung kommt, wäre ich nie eingestiegen. Leider habe ich es zu spät bemerkt. Die werden wohl handeln, wenn sie merken, dass Anleger verlieren vielleicht stoppen sie die Verwässerung kurz, um neue Investoren zu ködern. Wir dürfen dann nicht wieder reinfallen, sondern direkt raus.
phosphor28,
15.07.2025 13:17 Uhr
0
der Schnelle Pump für ne Bratwurst und ein Bier wird wohl ausbleiben 😜
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,25 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,24 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,58 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,09 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,89 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |