Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,248
EUR
-5,28 % -0,070
15:12:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 35.292
dynamic,
16.07.2025 12:57 Uhr
0
10 € kannst du aktuell vergessen, es sei denn,
Son Goku wird CEO
von Metaplanet.
M
Mebaaa,
16.07.2025 12:54 Uhr
0
Sie müssen die Verwässerung kurzfristig stoppen, damit die Aktie wieder steigt. Da sie bis Jahresende 30.000 Bitcoin zukaufen wollen, könnten sie danach aufhören oder eventuell früher wenn wir Glück haben .
K
Kingloui159,
16.07.2025 12:53 Uhr
0
Fundamental ist das problem, dass das unternehmen bitcoin kauft und diese mit der ausgabe neuer Aktien finanziert und dadurch der Kurs verwässert wird.
K
Kingloui159,
16.07.2025 12:52 Uhr
0
Analysiere doch selbst und investiere nicht in solch eine Aktie, wenn es dir zu viel Minus ist.
M
Mebaaa,
16.07.2025 12:52 Uhr
0
Also wenn du geduld hast und das Geld zurzeit nicht brauchst würde ich noch drinne lassen die Aktie wird steigen man braucht nur leider sehr viel Geduld .
Marcost1308,
16.07.2025 12:49 Uhr
0
Leute bitte eine Fundamentale Aussage jetzt.... Gibt es die Chance dass Meta Planet wieder die 10 € erreicht oder nicht??
ich bin 1000 € im Minus für mich ist das sehr viel Geld.
D
Aktenhai,
16.07.2025 12:02 Uhr
0
Metaplanet vielleicht doch ein Short-Papier ?;-) ......wenn BTC steigt, dann fällt der Planet.........auch mal was neues 😁
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 11:32 Uhr
0
Denke das wird heute wieder passieren!
M
MonKeybusiness,
16.07.2025 11:32 Uhr
0
Also ich warte heute die Amis ab! Die haben das Ding gestern in den Keller laufen lassen
falke23,
16.07.2025 11:08 Uhr
0
ist doch keiner mit Bitcoin oder metaplanet verheiratet wem's nicht passt ab zur nächsten Braut😁🍀🚀
BECKEROSKAR,
16.07.2025 10:44 Uhr
0
Bitcoin und alles was damit zusammen hängt ist einfach nur heisse Luft !!
Dongsi_Dangsi,
16.07.2025 10:34 Uhr
1
Hab jetzt auch den Großteil raus genommen, bevor der ganze Gewinn weg ist. Werde es weiter beobachten aber fürs erste ist hier wahrscheinlich die Luft raus.
BECKEROSKAR,
16.07.2025 10:24 Uhr
0
Jeden Tag 1 Etage tiefer !!
K
Killerloop77,
16.07.2025 9:51 Uhr
0
Ist 7,81€ ein guter Einstiegspreis? Oder ist das ein komplett sinkendes Schiff?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,77 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,89 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 10 | $ZETA | +7,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,77 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 7 | $ZETA | +7,02 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -3,21 % | |
| 9 | Gorilla | -3,15 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |