Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
M
Marcost1308, 17.07.2025 10:51 Uhr
0
Ich hoffe fake Out
falke23
falke23, 17.07.2025 10:45 Uhr
1
heute richtung 9 € morgen werden die 10€ geknackt sagt der (chart😂) 👍🍀🚀
H
Himmer, 17.07.2025 10:29 Uhr
0
So nochmal 5 K reingeworfen 🤠 jetzt warten und entspannt auf die Gewinne warten 💪
T
Tzwaehn74, 17.07.2025 7:43 Uhr
0
Scheint sich in Japan auch stabil zu halten, mit ganz leichtem Plus
runkle6
runkle6, 17.07.2025 7:24 Uhr
0
boden könnte auch drin sein. haben auf dem 13er daily aufgesetzt + kein tieferes tief + tiefer neuer strike ... mal sehen wie sich das ausspielt
M
MonKeybusiness, 17.07.2025 7:20 Uhr
0

Wieso verdammt bin ich raus...mein Gott kotzt mich das an

Aloha Marcost! Bin auch mit Verlusten bei 8,50 raus um wieder tiefer einzusteigen. Also Verluste sind es erst wenn das Spiel vorbei ist. Du bekommst locker heute und Moegen die Chance niedriger wieder einzusteigen! Also keine Sorge war kein Fehler 👍🏻
dynamic
dynamic, 16.07.2025 22:38 Uhr
0

Bin mir trotzdem sicher das die **** heute Nacht wieder abverkaufen

😂
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 16.07.2025 22:07 Uhr
0
Einfach mal morgen abwarten und dann evtl. wieder einsteigen oder in eine lukrativere Aktie investieren.
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 16.07.2025 22:03 Uhr
0

Wieso verdammt bin ich raus...mein Gott kotzt mich das an

Es gibt immer Möglichkeiten wieder reinzukommen. Börse ist wie ein Bumerang, nur manchmal musst du ein paar Schritte laufen, um ihn einzufangen und manchmal kommt er sogar direkt zu dir zurück.
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:37 Uhr
0
Bin mir trotzdem sicher das die **** heute Nacht wieder abverkaufen
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:34 Uhr
0

ist schon wieder über 8€ 🚀

Wieso verdammt bin ich raus...mein Gott kotzt mich das an
falke23
falke23, 16.07.2025 21:25 Uhr
0
ist schon wieder über 8€ 🚀
runkle6
runkle6, 16.07.2025 21:14 Uhr
0
glaub ich auch nicht
falke23
falke23, 16.07.2025 21:11 Uhr
0
morgen über 9€ 🚀🍀😁
M
Marcost1308, 16.07.2025 21:05 Uhr
0
Zum kotzen jetzt steigt tatsächlich wieder....ich bin raus und muss jetzt damit leben vlt geht's heute Nacht weiter runter
runkle6
runkle6, 16.07.2025 20:53 Uhr
0
beste taktik, sell low, buy high
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen