Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
G
GT2025, 21.07.2025 15:38 Uhr
0

Na dann ist das mal eine super Info .

Vergelts Gott!
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.07.2025 10:52 Uhr
0

Falsch, kein gesetzlicher Feiertag Heute in den USA. Regulärer Handel Heute in den USA.

Na dann ist das mal eine super Info .
dynamic
dynamic, 21.07.2025 10:36 Uhr
1

Heute pusht keiner. Die Amis haben auch Feiertag. Wer soll denn pushen? Nur BTC kann so hoch stehen, dass morgen die Hölle los ist

Falsch, kein gesetzlicher Feiertag Heute in den USA. Regulärer Handel Heute in den USA.
falke23
falke23, 21.07.2025 10:30 Uhr
1

Total überbewertet

99% aller aktien sind überbewertet juckt keinen 🚀🍀
H
Hawaii844, 21.07.2025 10:27 Uhr
0
Total überbewertet
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 21.07.2025 10:25 Uhr
0
Heute pusht keiner. Die Amis haben auch Feiertag. Wer soll denn pushen? Nur BTC kann so hoch stehen, dass morgen die Hölle los ist
G
Georg86, 21.07.2025 10:16 Uhr
0
Ja so in der Art ist das. Die 25% sind aber nicht ganz richtig. Die Grenze ist aber nicht ganz richtig. Genau weiß ich es aber auch nicht mehr.
M
MiMa1983, 21.07.2025 10:10 Uhr
0
wenn sich der Kurs mehr als 25% pro tag bewegt, dürfen die an dem Tag nicht mehr handeln. Korrigiert mich, falls ich Mist erzähle...aber ich glaube so in der Art war das.
H
Himmer, 21.07.2025 9:44 Uhr
0
Warum gestoppt?
K
Kingloui159, 21.07.2025 8:07 Uhr
0
Wir müssen heute pushen, sodass es in japan wieder squeezt, da der markt gestoppt wird
dynamic
dynamic, 21.07.2025 2:57 Uhr
0
Sushi Tag oder was...
M
Mebaaa, 21.07.2025 1:50 Uhr
0
In Japan ist heute ein Feiertag
b
boki82, 20.07.2025 22:37 Uhr
0
morgen 5fuffzig
h
halli88, 19.07.2025 21:03 Uhr
0
Hier mal eine Analyse. Die Kursziele von 6000 Yen bzw 40000Yen wären schon enorm🙈. https://youtu.be/zen86W_C3y4?si=TxHsupzRInFQzvpg
H
Himmer, 19.07.2025 17:23 Uhr
1
Ich sag auch mindestens 20€. Glaub sogar mehr. Wenn da eine Rakete kommt, dann springen alle Shorter auf die andere Seite
h
halli88, 19.07.2025 14:22 Uhr
0
Das glaube ich nicht. Verwässerung ja aber das Volumen ist zur Zeit auch sehr gering. Der Ausbruch wird kommen und dann geht's ab. Ich denke wir liegen Ende des Jahres bei ca. 20€. Hohe Volatilität gehört bei so einer Aktie dazu. Ich bleibe entspannt und freue mich auf das was kommt. Was sind eure Prognosen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen