Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01
1,52
USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
MetaStone,
22.07.2025 16:22 Uhr
0
Ik lass loofen
h
halli88,
22.07.2025 15:21 Uhr
0
Volatilität wird bei Meta groß geschrieben. Bald im Plus davon bin ich überzeugt😉
Bankerbilo86,
22.07.2025 15:08 Uhr
0
in ein paar Monaten sieht die Welt anders aus😉. Wer es nicht ertragen kann mal ein paar Prozente im Minus zu sein der sollte es lieber sein lassen an der Börse zu handeln. Bald geht's wieder aufwärts und dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und kriegen Fomo. Schaut euch mal ein paar Chartanalysen an, gibt's genug auf YouTube. Zum Beispiel von Wave 360. Durch seine Analysen konnte ich schon gute Gewinne einfahren. Und auch Metaplanet hat er gestern wieder analysiert. Ich bin überzeugt das Metaplanet Zukunft hat.
Ein paar Prozente sind gut. Ich hab das Spiel mit Strategy schon durch. Hier bin ich bei fast 30 % Minus
halli88,
22.07.2025 13:47 Uhr
1
in ein paar Monaten sieht die Welt anders aus😉. Wer es nicht ertragen kann mal ein paar Prozente im Minus zu sein der sollte es lieber sein lassen an der Börse zu handeln.
Bald geht's wieder aufwärts und dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und kriegen Fomo.
Schaut euch mal ein paar Chartanalysen an, gibt's genug auf YouTube. Zum Beispiel von Wave 360. Durch seine Analysen konnte ich schon gute Gewinne einfahren. Und auch Metaplanet hat er gestern wieder analysiert.
Ich bin überzeugt das Metaplanet Zukunft hat.
phosphor28,
22.07.2025 13:34 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/krypto/bitcoin-54-milliarden-dollar-investitionen-20381471.html - da sollte alles nochmal drin stehen
S
M
MonKeybusiness,
22.07.2025 12:08 Uhr
0
Laut Chart was der der Kollege heute Morgen gepostet hat (YT Video) ist der Boden noch nicht erreicht und es wird noch eine deutliche Abwärtsbewegung geben!
K
K
Kerstin55,
22.07.2025 9:11 Uhr
0
Gerade arbeitet es sich wieder etwas hoch. Der Nachkauf muss also noch etwas warten (bis 6 oder darunter). Hoffe aber für uns alle hier, dass es bald wieder Richtung Himmel geht. Völlig aufzugeben ist jetzt irgendwie (noch) keine Option.
S
Shiek,
22.07.2025 8:35 Uhr
0
Genau wie Ebang (wer kennts noch?)! Leute Ihr werdet abgezockt!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 10 | Strategy B | -2,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,17 % | |
| 10 | Strategy B | -2,37 % | Alle Diskussionen |