Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,251 EUR
-5,09 % -0,067
18:15:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.294
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Alles Jute
M
MonKeybusiness, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Verständlich
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:49 Uhr
0
Bin raus. Machts gut.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:46 Uhr
0
Das kann ja nur steigen wenn BtC plötzlich auf 1 Mio steigt. Und das glaube ich nicht von heut auf morgen.
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:45 Uhr
0

dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....

Also erstmal raus und später wieder rein? Ich mein es ist da ja logisch, dass es weiter fallen wird.
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:43 Uhr
0
dann kommt serie 21, 185 mio shares ... dann serie 22, 185 mio shares ... läuft ....
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:42 Uhr
0
5 mio shares 31.7. 5,4 mio shares 28.7. serie 20 noch 50% ... 🤦🏼‍♂️
runkle6
runkle6, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
🎊Weitere Metaplanet-Offenlegungen zum Analysieren!🧐 Neben den Anmeldeinformationen für die Aktionärsversammlung im nächsten Monat wurden, da der Juli bereits vorbei ist, auch die Details aller MSW-Ausübungen für diesen Monat veröffentlicht (einschließlich 5 Millionen neuer Aktien in dieser Woche). Schauen wir sie uns an!🧵 https://x.com/CompliantDegen/status/1951094236771729855?t=ITVx6olJJ6nZtUR3wC3GDg&s=19
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:41 Uhr
0
36% im Monat ist schon heftig…. Wann meint ihr dass es wieder dreht?
S
Steuermensch, 01.08.2025 7:39 Uhr
0
Ja man hat hier leider aus Gier ins Klo gegriffen. Ärgere mich auch total. Bis die verwässerung stoppt fällts wahrscheinlich auf 3 euro runter. BTC am Hoch zu kaufen ist halt leider auch alles andere als schlau.
K
Kiv, 01.08.2025 7:34 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=j5ET9M21Azs Der Typ hat den Kurs seit Wochen sehr genau prognostiziert und sagt auch wie es jetzt weiter geht. Ich verfolge den jetzt schon ne weile und er liegt völlig richtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
3 Virgin Galactica -3,57 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,55 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
2 Virgin Galactica -3,57 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -7,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen