Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,318 EUR
+3,17 % +0,041
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.278
R
Rosalila, 12.08.2025 16:02 Uhr
0
Ich glaub auch noch dran.
falke23
falke23, 12.08.2025 16:01 Uhr
1

Es gab heute Nacht leider wieder eine Verwässerung. 9,3 Mio Aktien wurden ausgegeben. Ich hatte gestern noch mal nachgekauft und ärgere mich jetzt ziemlich.

es wurden aber auch 518 BIC (18113 ) dazu gekauft 😁🚀🍀
R
Rosalila, 12.08.2025 16:01 Uhr
0
Aber ist ja alles auch angekündigt und öffentlich. Eigentlich brauchen wir uns nicht wundern. Ist halt die Strategie. Langfristig kann das schon gut klappen wenn Bitcoin ordentlich steigt.
R
Rosalila, 12.08.2025 15:58 Uhr
0
Neue Aktien: +9,3 Mio. → Verwässerung ca. –34,9 %
R
Rosalila, 12.08.2025 15:54 Uhr
0

Irgendwie macht das keinen Sinn

Es gab heute Nacht leider wieder eine Verwässerung. 9,3 Mio Aktien wurden ausgegeben. Ich hatte gestern noch mal nachgekauft und ärgere mich jetzt ziemlich.
Highländer
Highländer, 12.08.2025 15:49 Uhr
0
Die Aktie von Metaplanet ist wegen ihrer BTC-Strategie schon massiv gestiegen. Allerdings könnte bei dem japanischen Unternehmen noch viel mehr Potenzial schlummern. Lohnt sich jetzt ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66156573-metaplanet-aktie-kommt-die-naechste-kursexplosion-486.htm
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:46 Uhr
0
EK 6,10 kann losgehen 🚀🚀🚀
deluxers
deluxers, 12.08.2025 15:39 Uhr
0
Schaut das ihr euch günstig positioniert- irgendwann wird es nach oben gehen. Wie weit und wann 🤷‍♂️
f
fink82, 12.08.2025 15:23 Uhr
0
Wir werden geshortet…
Nowo
Nowo, 12.08.2025 15:16 Uhr
0
Irgendwie macht das keinen Sinn
T
The92, 12.08.2025 15:11 Uhr
0
Aus welchem Grund drücken die Japaner den Kurs ständig ? Jede +3% Erholung wird sofort aufgesaugt. Als wäre kein einziger von denen mehr long.
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:58 Uhr
0

Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …

Und was denkst Du über die Zahlen morgen?
deluxers
deluxers, 12.08.2025 14:54 Uhr
0
Ehrlich gesagt ? Nicht viel - warten was die Amis machen. Wird dann aber über Nacht abverkauft. Macht aktuell noch keinen Sinn …
Strausenbiene
Strausenbiene, 12.08.2025 14:36 Uhr
0
Puh, was denkt ihr so?
S
Störchebande, 12.08.2025 8:52 Uhr
0
Mal schauen… Falls gute News und Bitcoinanstieg zusammenfallen… ?
H
Himmer, 12.08.2025 8:50 Uhr
1
Wird immer nur drüber geredet aber kommen tut nie einer 🤷🏼‍♂️🤪🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,41 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
8 Plug Power ohne Spam -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen