Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,256 EUR
-5,37 % -0,071
16:26:47 Uhr, Gettex
Kommentare 35.294
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 9:41 Uhr
0

Da sich der Kurs auch kaum bewegt, denke ich, dass da doch noch nichts kam

Oder dass es eher geflopt ist?
D
DaniK82, 13.08.2025 9:39 Uhr
0
Da sich der Kurs auch kaum bewegt, denke ich, dass da doch noch nichts kam
D
DaniK82, 13.08.2025 9:38 Uhr
0

Ist bereits rum . War 8uhr deutscher Zeit. Börsenschluss JPN

Ja aber man findet nix
deluxers
deluxers, 13.08.2025 9:31 Uhr
0
Ist bereits rum . War 8uhr deutscher Zeit. Börsenschluss JPN
D
DaniK82, 13.08.2025 9:29 Uhr
0
Hat jemand die Zahlen? Ich denke 08:30 Uhr?
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 8:22 Uhr
0
Wobei das meiste dann wohl erst in der nächsten deutschen Nacht passiert oder
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 8:21 Uhr
0
Dann nehme ich das Handy mit zum Morgen-Spaziergang
S
Splitterhead, 13.08.2025 8:18 Uhr
1
8:30 Liebe Freunde
Mugi81
Mugi81, 13.08.2025 8:17 Uhr
0
Es ist eine japanische Aktie, somit nach Handelsschluss TSE 😅
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 8:13 Uhr
0
Wann ist das?? Handelsschluss deutscher Zeit?
Mugi81
Mugi81, 13.08.2025 8:09 Uhr
0
Nach Börsenschluss, steht oben ;)
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 8:07 Uhr
0
Sind die Zahlen schon da?
M
MonKeybusiness, 13.08.2025 8:07 Uhr
2
Ich bin entspannt und erwarte jetzt gar nicht so viel! Egal ob es noch einmal sinkt oder steigt. Ich bleibe entspannt! Es sei denn wir stehen bei 15 Euro, dann würden Emotionen aufkommen 🤣
p
personone, 13.08.2025 8:02 Uhr
1
Entspannt
Strausenbiene
Strausenbiene, 13.08.2025 7:52 Uhr
0
Wie geht's Euch?
deluxers
deluxers, 13.08.2025 6:05 Uhr
0
Könnte was werden - Kurs stagniert - eventuell zu Börsenbeginn und Schluss in JPN ein Ausbruch? Weiter beobachten 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,82 %
6 Dax Prognose -0,45 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,70 %
8 Gorilla +8,50 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,45 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen