Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,071 EUR
-6,18 % -0,071
15:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.433
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:24 Uhr
0
1/4 BTC 🥹
K
Kabolle, 18.08.2025 18:15 Uhr
0

Hab inzwischen viel zu viele Aktien von Metaplanet 😂

Was ist bei dir viel 😉….
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:13 Uhr
1
Schön den EK auf 6,00 runter gekauft 🤪
Nowo
Nowo, 18.08.2025 18:13 Uhr
0
Hab inzwischen viel zu viele Aktien von Metaplanet 😂
B
Bufftuff, 18.08.2025 18:07 Uhr
0
Lasst die Shorts brennen in Japan diese Nacht
H
Himmer, 18.08.2025 17:16 Uhr
0
Verdammt, jetzt weißt du es 🤪😂 ich kann warten 😂
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:42 Uhr
0

Ich bin wirklich entspannt weil es Spielgeld ist 😉 mir ist bewusst das es weg sein kann, deswegen entspannt 😉

Schreib es doch gleich, dass du mit einem Demodepot spielst – jetzt machen deine Kommentare auch Sinn 😁
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:27 Uhr
0

Leute ruhig bleiben, wer aussteigt ist selbst schuld

ja das haben sehr viele geschrieben als der Kurs bei 9-10€ stand......welche Antwort hast du parat - entspannt bleiben oder selbst Schuld ?
H
Himmer, 18.08.2025 15:26 Uhr
0
Ich bin wirklich entspannt weil es Spielgeld ist 😉 mir ist bewusst das es weg sein kann, deswegen entspannt 😉
Aktenhai
Aktenhai, 18.08.2025 15:24 Uhr
0
Die Leute, die immer pausenlos schreiben: Einfach entspannt bleiben – sind es nicht. Sie haben die Schweißperlen auf der Stirn … und murmeln ganz leise vor sich hin: ‚Warum habe ich diesen Kack gekauft, ohne vorher die ‚Bild‘ zu lesen?‘ 😁
deluxers
deluxers, 18.08.2025 15:19 Uhr
1
Aktenhai hat da nicht mehr unbedingt unrecht. Realistisch betrachtet ist der Chart mit der in Verbindung gebrachten Verwässerung Gift - Günstigen Einstieg bei rund 4 Euro mitnehmen und warten was passiert . Kann natürlich noch tiefer absacken. JPN ist am zug.
Strausenbiene
Strausenbiene, 18.08.2025 13:08 Uhr
0
7€ dieses Jahr noch?😅
H
Himmer, 18.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich bin entspannt 😂😂
p
personone, 18.08.2025 12:38 Uhr
1
Einfach entspannt bleiben!😎
H
Himmer, 18.08.2025 12:30 Uhr
0
Erkläre mal, warum es nie wieder steigen sollte 🙃 Aktenhai
Nowo
Nowo, 18.08.2025 11:47 Uhr
0
Leute ruhig bleiben, wer aussteigt ist selbst schuld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,71 %
7 Germany 40 Prognose -1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,61 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
3 VW Hauptdiskussion -2,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,06 %
8 Investmentchancen +6,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
Alle Diskussionen