Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,330 EUR
+4,11 % +0,053
16:59:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.275
dynamic
dynamic, 16.09.2025 13:58 Uhr
0

evtl. erst nächste Woche könnte was passieren. Am Freitag ist noch Hexensabbatt. Ich hab noch Angst, dass die Aktie erstmal weiter runtergeht.

Dann rate ich dir schnell die Fliege zu machen, nichts für Hasenfuß hier.
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 13:30 Uhr
0
Konfuzius sagt: Feuermelder sagt: „Angst essen Seele auf…“ ☝🏼
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 13:29 Uhr
0

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn zuviel auf etwas geiern, wirds nichts. Und hier hängen zu viele Kleinanleger mit viel zu hohen Erwartungen drin. Hoffe ich täusch mich hab nämlich auch ne kleine Position;)

Schwachsinn, kann man ja begründen warum es bald steigt 😅
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 13:28 Uhr
0

evtl. erst nächste Woche könnte was passieren. Am Freitag ist noch Hexensabbatt. Ich hab noch Angst, dass die Aktie erstmal weiter runtergeht.

Angst ist ganz schlecht an der Börse
HohesG
HohesG, 16.09.2025 13:13 Uhr
0
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Wenn zuviel auf etwas geiern, wirds nichts. Und hier hängen zu viele Kleinanleger mit viel zu hohen Erwartungen drin. Hoffe ich täusch mich hab nämlich auch ne kleine Position;)
P
Pete87, 16.09.2025 13:06 Uhr
0
Wenn jeder weiß das es steigt.... fällt sie meistens wie ein Stein
h
hakami, 16.09.2025 13:00 Uhr
0

Wie gesagt, die Tage , spätestens nächste Woche nach FtSE wird Druck aufgebaut. Dann müssen sie Covern und das wissen sie ganz genau.

evtl. erst nächste Woche könnte was passieren. Am Freitag ist noch Hexensabbatt. Ich hab noch Angst, dass die Aktie erstmal weiter runtergeht.
H
HoYYYY, 16.09.2025 12:55 Uhr
1

Wie gesagt, die Tage , spätestens nächste Woche nach FtSE wird Druck aufgebaut. Dann müssen sie Covern und das wissen sie ganz genau.

wahrscheinlich passiert das schon vorher, weil sie es wissen :)
Feuermelder
Feuermelder, 16.09.2025 12:54 Uhr
1
So, hab jetzt 3300 Stück geholt. Kann losgehen 😄👍🏼
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 12:47 Uhr
0

Jetzt muss das Unternehmen die News raushauen ... na gut heute Abend und morgen die FED ;-)

Geduld
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 12:46 Uhr
0

Der Short squeeze wird mittlerweile auf jeder Plattform erwähnt.

Wie gesagt, die Tage , spätestens nächste Woche nach FtSE wird Druck aufgebaut. Dann müssen sie Covern und das wissen sie ganz genau.
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 12:45 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/achtung-wall-street-wettet-jetzt-massiv-gegen-diese-beliebte-krypto-aktie-20386539.html

All in bei solchen Basher Meldungen 🙋🏻‍♂️🫶
B
Badmonkey, 16.09.2025 12:37 Uhr
0
Jetzt muss das Unternehmen die News raushauen ... na gut heute Abend und morgen die FED ;-)
B
Badmonkey, 16.09.2025 12:35 Uhr
1
Der Short squeeze wird mittlerweile auf jeder Plattform erwähnt.
B
Badmonkey, 16.09.2025 12:33 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/rohstoffe/achtung-wall-street-wettet-jetzt-massiv-gegen-diese-beliebte-krypto-aktie-20386539.html
Faktor10000
Faktor10000, 16.09.2025 12:24 Uhr
0

Dann sollte man also jetz wohl nachlegen. 3,52€ scheint zumindest vom Risiko planbar. Dürfte jawohl nicht nochmal um 50% fallen.

Absolut, viel günstiger wirst nicht mehr reinkommen. 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
2 Dax Prognose +0,51 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,09 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
10 IPO CSG -2,41 %
Alle Diskussionen