Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,52 USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
Faktor10000
Faktor10000, 17.09.2025 22:26 Uhr
0

Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen

Schiebst aber auch ständig weiter nach hinten 😅🙋🏻‍♂️😂
dynamic
dynamic, 17.09.2025 21:48 Uhr
1
Geduld 📌
D
DonAlexandro, 17.09.2025 21:40 Uhr
1
Ist doch alles schon eingepreist gewesen, im weiteren bewegt sich kaum was….außer bei d-wave, das liegt aber am Short-Squeeze….. Hier bei MP heißt es abwarten, nicht alle News drücken gleich durch! Geduld☝️
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:29 Uhr
0

Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅

Dachte auch da passiert wenigstens bisschen was😏
N
Nembra, 17.09.2025 21:23 Uhr
0
Lässt sich aufjedenfall überhaupt nicht von der FEEd Sitzung beeinflussen. Null Bewegung drinne. 😅
Daytrader87
Daytrader87, 17.09.2025 21:14 Uhr
0
Ist halt bissel Zocken mit Metaplanet aber hey wer nichts wagt kann nicht gewinnen. 😎🚀
Nowo
Nowo, 17.09.2025 20:44 Uhr
0
Vor Oktober wird nicht viel passieren, mal schauen was die Japaner machen
redeemer1982
redeemer1982, 17.09.2025 20:42 Uhr
0

Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.

Also in 2 Stufen ! Wie erwartet ….da wird erstmal nix passieren /Rakete fällt heute aus
F
Flexi999, 17.09.2025 20:37 Uhr
0

Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.

0.25
dynamic
dynamic, 17.09.2025 20:34 Uhr
0
Die Fed hat gerade ihre Entscheidung bekannt gegeben: Die Zinsen werden um 0,5 Prozentpunkte gesenkt.
B
Bufftuff, 17.09.2025 20:25 Uhr
0
2,70-2,80 …. Wo haben sie dich entlassen
P
Puzilei, 17.09.2025 18:10 Uhr
1
80% Warten; 10% Disziplin; 10% Motivation.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17.09.2025 18:04 Uhr
1

Lustig ist das die gleichen Schwurbler welche jetzt sagen bei zweifuffzig kaufe ich das auch schon bei siebenfuffzig, fünffuffzig und dreifuffzig gesagt haben. Kaufen tun sie dann aber erst wieder bei achtfuffzig und heulen dann wieder bei sechsfuffzig 😂

Also ich hab für 5,70 gekauft und bei 2,70-2,80 reduziere ich den Einkauf um dann bei 6-8 Gewinn mitzunehmen , also Börse ist so einfach . ..warum das geschwubele ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Ast Space Mobile -9,36 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen