Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,245 EUR
-6,28 % -0,083
15:52:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.293
H
HULKSter, 18.09.2025 8:04 Uhr
3
Kaffeeklatschforum hier. Für die mit Grips: Hoher Bitcoin-Bestand Metaplanet hält über 20.000 BTC – eine Art „Mini-MicroStrategy“. Wenn der Bitcoinpreis wieder stark steigt, könnte der Aktienkurs mitziehen oder sogar überproportional profitieren. 2. Überverkaufte technische Lage Einige Analysten sehen die Aktie aktuell im überverkauften Bereich. Solche Phasen können eine Bodenbildung oder eine technische Gegenbewegung einleiten. 3. Potenzial für Short Squeeze Da viele große Investoren auf fallende Kurse gesetzt haben, könnte eine plötzliche positive Wendung (z. B. steigender Bitcoinpreis, News zu Kapitalmaßnahmen) eine heftige Gegenbewegung auslösen.
R
RWE100, 18.09.2025 7:59 Uhr
0
Der Kurs ist ne Sau.
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:59 Uhr
0

Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren

Da musste erstmal hinkommen .
HohesG
HohesG, 18.09.2025 7:57 Uhr
0

Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren

Erwartest du auf so eine Frage echt eine glaubwürdige Antwort?
H
HULKSter, 18.09.2025 7:54 Uhr
0
Sollte man bei 2,50 nachkaufen? Der Kurs müsste sich aber mal stabilisieren
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:51 Uhr
0
Dein Problen kannste behalten .
T
Trader_G, 18.09.2025 7:47 Uhr
0
Und das nächste Forum wo Rodride nur Schwachsinn schreibt Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Rodride
Rodride, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Frag mich was teurer war kauf Bitcoin oder 70 % Wertverluist der Aktien
d
dude88, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Kurs sieht ja spannend aus, kann man schon rein?
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:43 Uhr
0
Die meisten sind noch ziemlich neu hier was 🤠
H
HULKSter, 18.09.2025 7:42 Uhr
1
Richtiger Dreck
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:41 Uhr
0
Es ist immer noch die meist geshortete Aktie Japans , nicht vergessen
BObroker
BObroker, 18.09.2025 7:41 Uhr
1
Die Japaner sind ekliger als die Amis....
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:40 Uhr
0
Dummschwätzer
B
Bufftuff, 18.09.2025 7:39 Uhr
0
1 Euro wird auf keinen Fall passieren
P
Philipp_122, 18.09.2025 7:39 Uhr
0

Wow, denke geht tatsächlich Richtung 1 €🤯

Schau dir den mNAV von microstrategy an der ist auch bei 1 ,5 ungefähr und der Kurs ist nicht annähernd dort darauf kann man bei bitcoin nicht gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,35 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,62 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,09 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,66 %
8 Gorilla +6,36 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
Alle Diskussionen