Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,222 EUR
-2,55 % -0,032
17:25:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.309
Y
Youtrade, 19.09.2025 9:36 Uhr
0

🤑🤑🤘

Bleib bloß drinne 😅
J
Jahnke, 19.09.2025 9:35 Uhr
0
🤑🤑🤘
Y
Youtrade, 19.09.2025 9:35 Uhr
1
30 % minus
D
Dav0sch, 19.09.2025 9:34 Uhr
1
Nice nur noch 26% minus 😄
Y
Youtrade, 19.09.2025 9:28 Uhr
0

All in bei 3,05€ gegangen

💪
D
Dr.Future, 19.09.2025 9:24 Uhr
1
All in bei 3,05€ gegangen
D
Dr.Future, 19.09.2025 9:24 Uhr
0
Geht doch 🚀
Y
Youtrade, 19.09.2025 9:19 Uhr
0

Spät dran 😅

Das passiert halt wenn man auf 1,5 ect. Spekuliert 🙈
Y
Youtrade, 19.09.2025 9:18 Uhr
0

So mal ne tradeposi reingeschmissen. Da wolln wa mal gucken wat die Katze uns vor de Tür jelegt hat...

Spät dran 😅
h
headholes, 19.09.2025 9:17 Uhr
2

Von -3200€ auf -2600€.. Die Hoffnung stirbt zuletzt😊

Ich freue mich heute für dich! Wie ich gestern gesagt habe, der Wind kann hier schnell drehen... Hoffentlich bist du bald +3200👍🏼 Danke an alle, die gehalten haben und weiter halten... 🚀
h
headholes, 19.09.2025 9:12 Uhr
1
Bald werden die Shorter gegrillt, dann geht es erst richtig ab🚀🚀🚀
T
Tobmasta, 19.09.2025 9:06 Uhr
0
So mal ne tradeposi reingeschmissen. Da wolln wa mal gucken wat die Katze uns vor de Tür jelegt hat...
B
Badmonkey, 19.09.2025 8:53 Uhr
0
+14,72 % in Japan, Schlusskurs über 600 Yen. Starke Performance, obwohl der Nikkei mit -2,5% ins Wochenende geht. Der RSI über 60!! USA wird heute spannend.
R
RWE100, 19.09.2025 8:45 Uhr
1
Ich halte mich noch zurück, Kurssprünge sind hier vorprogrammiert. 2,7€ wollte ich, 3,49€ haben wir jetzt. Ich bleibe am Ball.
D
DaniK82, 19.09.2025 8:38 Uhr
1
Heute wirds ab 15.30 richtig interessant
Y
Youtrade, 19.09.2025 8:36 Uhr
0
So gefällt mir das 💪 erstmal den ganzen Zweiflern den Mund trocken machen..alla Trump Verschwörung bla bla.. ab einen gewissen Punkt is kein Stock mehr da um den Hund zu schlagen und der Hund beißt zurück 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
8 Stellantis -1,31 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen