Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,068 EUR
-5,89 % -0,067
08:16:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 35.405
C
Chris1110, 22.09.2025 8:56 Uhr
0

Ich sehe schon, Negative Äusserungen sind hier nicht gern gesehen 😂

Du wusstest nichtmal das es ne ke gab und redest als der Prophet, gefällt mir 😂😂😂 aja übrigens hab damals 1000bitcoin für 20€ gekauft ich bin also Profi 🤣
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 8:52 Uhr
1

Ich hab die Aktie bei 2,50 damals gekauft bevor sie hochgeschossen ist. Ich kenne mich aus ja

Wers glaubt 😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:49 Uhr
0
Ich sehe schon, Negative Äusserungen sind hier nicht gern gesehen 😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:49 Uhr
0

Alter….könnte, schönnte, wönnte…

Ja, möglich ist alles xD
O
Orb101, 22.09.2025 8:48 Uhr
0

Hast du dich auch nur 5 Minuten mit metaplanet beschäftigt oder kommst du einfach daher und behauptest willkürlich Dinge?

Ich hab die Aktie bei 2,50 damals gekauft bevor sie hochgeschossen ist. Ich kenne mich aus ja
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:48 Uhr
0

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

Alter….könnte, schönnte, wönnte…
C
Chris1110, 22.09.2025 8:47 Uhr
1

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

Hast du dich auch nur 5 Minuten mit metaplanet beschäftigt oder kommst du einfach daher und behauptest willkürlich Dinge?
C
Chris1110, 22.09.2025 8:46 Uhr
0

Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen

😂😂😂
O
Orb101, 22.09.2025 8:40 Uhr
0
Kann gut sein das da noch mehr kommt. Das sie die Aktie wirklich in den Boden treiben um noch mehr Btc zu holen
Feuermelder
Feuermelder, 22.09.2025 8:37 Uhr
0
Ist doch schon durch. Davon wurde ja auch BTC gekauft.
O
Orb101, 22.09.2025 8:24 Uhr
0
Eine Kapitalerhöhung
D
DaniK82, 22.09.2025 8:23 Uhr
0

Ouh hier gabs eine KE hab ich grad gelesen

Eine was?
O
Orb101, 22.09.2025 8:23 Uhr
0
Das ändert natürlich einiges
O
Orb101, 22.09.2025 8:21 Uhr
0
Ouh hier gabs eine KE hab ich grad gelesen
Rodride
Rodride, 22.09.2025 8:20 Uhr
0
Ja mein Hase von Heute 3,53 Rücksetzer auf weis wer wohin.
T
Trader.x1x, 22.09.2025 8:17 Uhr
1
seit einem monat in korrektur und einer schreibt: rücksetzer kommt noch 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
3 Germany 40 Prognose -0,65 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,79 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,52 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen