Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,071 EUR
-6,18 % -0,071
16:02:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.434
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:46 Uhr
0

Habe ich schon - langweilig 🤣

Du fährst n Lambo, niederträchtig 😜
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:45 Uhr
1

Nicht streiten, wir sitzen das zusammen aus, zu Weihnachten gibt’s n Lambo 🥳🥳🥳

Habe ich schon - langweilig 🤣
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:44 Uhr
0
Mein Portfolio ist gerade schön übersichtlich 90% Meta und der Rest K33 🤣
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
Nicht streiten, wir sitzen das zusammen aus, zu Weihnachten gibt’s n Lambo 🥳🥳🥳
dynamic
dynamic, 22.09.2025 16:41 Uhr
1

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Bei Gevo 02/2021 bereits erlebt, Kurs ging von 3 € innerhalb eines Tages auf 14 €, also Kopp' zu...
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:40 Uhr
1

Ich gebe dir recht, 2-3 Wochen sollten reichen 🤪

😂👍😎
Nowo
Nowo, 22.09.2025 16:39 Uhr
2

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Ich gebe dir recht, 2-3 Wochen sollten reichen 🤪
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:38 Uhr
2

Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼

Ist alles machbar sogar innerhalb eines Tages. Ich spreche da aus Erfahrung. Alles eine Frage des Timings und der verfügbaren finanziellen Mittel.
B
Bufftuff, 22.09.2025 16:35 Uhr
1
Unfassbar , sorry das ich das sagen muss , ihr investiert hier und wollt innerhalb 2-3 Monaten reich werden ? Dann habt ihr an der Börse nix zu suchen ☝🏼
dynamic
dynamic, 22.09.2025 16:24 Uhr
0

Aktuell brennt nichtmal ein Lichtlein 💀

Nur Geduld, nur eine Frage der Zeit
F
Flexi999, 22.09.2025 16:09 Uhr
0
Wenn im Geld zum Beispiel 5000 Aktien stehen und im Brief 300. Gibt es dann mehr Käufer oder Verkäufer
F
Flexi999, 22.09.2025 16:07 Uhr
0
Kann mir mal einer bitte ernsthaft was erklären. Und zwar: wenn ich bei onvista schaue, da gibt es ein Geld Volumen und ein Brief Volumen. Welches steht für die vorgemerkten Aktien zum Kauf bzw Verkauf.
Daytrader87
Daytrader87, 22.09.2025 16:04 Uhr
2
Sollte Bitcoin heute nochmal anziehen könnte heute noch bissel was gehen nach oben ansonsten kann man zufrieden sein das der Kurs aktuell Boden bildet 😎👍
Faktor10000
Faktor10000, 22.09.2025 16:00 Uhr
0

Die Leerverkäufer sollen lichterloh 🔥

Aktuell brennt nichtmal ein Lichtlein 💀
Rodride
Rodride, 22.09.2025 15:54 Uhr
0
Haste immernoch Probleme die Du behalten darfst .
dynamic
dynamic, 22.09.2025 15:50 Uhr
2
Die Leerverkäufer sollen lichterloh 🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 VW Hauptdiskussion -2,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose -1,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,29 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
9 Investmentchancen +7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen