Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.460
falke23
falke23, 24.09.2025 22:34 Uhr
2

na dann schau dir mal die verwässerung an, da geht gar nichts mehr schnell🤣 kann man auch gerne ignorieren, es wird trotzdem nichts passieren

verwässerung 🥱🥱🥱 mit der kohle kaufen sie BIC 💥🚀🚀
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 22:32 Uhr
1

na dann schau dir mal die verwässerung an, da geht gar nichts mehr schnell🤣 kann man auch gerne ignorieren, es wird trotzdem nichts passieren

Richtiger Experte dieser Taschengeld Trader x1x🤣🤣🤣
T
Trader.x1x, 24.09.2025 22:30 Uhr
0
oder glaubst du die market maker werden auf einmal davon überrascht, dass sie dir shorts decken müssen?? also bitte…
T
Trader.x1x, 24.09.2025 22:30 Uhr
0
na dann schau dir mal die verwässerung an, da geht gar nichts mehr schnell🤣 kann man auch gerne ignorieren, es wird trotzdem nichts passieren
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 22:25 Uhr
1

träumt ihr mal weiter von 20 euro🤣

200 bitteschön 🚀😎
falke23
falke23, 24.09.2025 22:25 Uhr
2

ein short squeeze wird es leider nicht geben, weil genügend aktien auf den markt geworfen werden. die aktien werden nicht knapp. leider

das sagt deine glaskugel 😂😂😂 da habe ich ganz andere sachen erlebt das kann ganz schnell gehen so schnell kannst du dein order nicht eingeben😂😂💥🚀
T
Trader.x1x, 24.09.2025 22:22 Uhr
0
träumt ihr mal weiter von 20 euro🤣
Daytrader87
Daytrader87, 24.09.2025 22:21 Uhr
1

aber 5-6 euro können wir sehen mit rückenwind beim btc

Das heilige Orakel hat gesprochen😂
T
Trader.x1x, 24.09.2025 22:06 Uhr
0
aber 5-6 euro können wir sehen mit rückenwind beim btc
T
Trader.x1x, 24.09.2025 22:04 Uhr
0
ein short squeeze wird es leider nicht geben, weil genügend aktien auf den markt geworfen werden. die aktien werden nicht knapp. leider
falke23
falke23, 24.09.2025 22:02 Uhr
3

die finale sell off wird wohl noch kommen

das ein short squeeze 💥🚀 kommen wird ist sicherer als ein sell off bei dem preis 💥🚀🍀
T
Trader.x1x, 24.09.2025 21:49 Uhr
0
es gibt im moment keine bullen 🤣
Faktor10000
Faktor10000, 24.09.2025 21:46 Uhr
2

Warum nicht unter 3€ ? Was ist die Argumentation? Herr Dr.

Weil sie das nicht schaffen, die Bullen sind zumindest in der Lage die 3€ zu halten 😉
T
Trader.x1x, 24.09.2025 21:23 Uhr
0
die finale sell off wird wohl noch kommen
T
Trader.x1x, 24.09.2025 21:22 Uhr
0
leider sind die treasuries alle schwach und eine ende ist aktuell nicht in sicht. kurse unter 3 sind sehr wahrscheinlich
Fantasie
Fantasie, 24.09.2025 21:15 Uhr
0
Oder Badmonkey ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen