Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
C
CenXT, 25.09.2025 8:40 Uhr
0

Noch son Ahnungsloser Pflegefall😂😂😂

da ist aber einer saftig im mimus. der dreht ja hier völlig frei
falke23
falke23, 25.09.2025 8:40 Uhr
0
guten morgen erstmal 🥱
Faktor10000
Faktor10000, 25.09.2025 8:39 Uhr
0
Leute bleibt locker
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:39 Uhr
1

und meta und strategy gehen zurück von wo sie gekommen sind. adios

Noch son Ahnungsloser Pflegefall😂😂😂
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
ihr seid die exit liquidity
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:38 Uhr
1

Genau, weil jemand der auf 100kBTC sitzt pleite ist…Hafensänger.

Ich sage doch Rodride der größte Dummquatscher Im ganzen Forum und selber miten Taschengeld nicht auskommen ne ne ne🤣
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
und meta und strategy gehen zurück von wo sie gekommen sind. adios
T
Trader.x1x, 25.09.2025 8:37 Uhr
0
alle glauben btc läuft auf 150 - was kommt? richtig bärenmarkt
Daytrader87
Daytrader87, 25.09.2025 8:37 Uhr
1

Haste wohl nen Treffer gelandet bei Day-Josef :)

Was sagten deine Mama gibts noch 3 Mark fufzsch fürn ETF? 🤣🤣🤣
V
Vividfantas, 25.09.2025 8:36 Uhr
1

Unterstützung bei 3€, bei 2,60€ die nächste große. Also nicht ausgeschlossen dass wir zwischen 2,60€ und 3€ kommen in den nächsten Wochen.

Wie werden bei 50 cent landen . Alle raus rette sich wer kann Hocharlarm.🤣
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:35 Uhr
0

Haltet ihr oder geht ihr raus? Hab nen EK von 3,59...bin mir tatsächlich gerade relativ unsicher...

Kommt drauf an wieviel du investiert hast .
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:34 Uhr
0

Genau, weil jemand der auf 100kBTC sitzt pleite ist…Hafensänger.

Kauf mal alle Shares der nächsten Verwässerung Pleitegeier.
F
FR3AK1NG, 25.09.2025 8:34 Uhr
0
Haltet ihr oder geht ihr raus? Hab nen EK von 3,59...bin mir tatsächlich gerade relativ unsicher...
Rodride
Rodride, 25.09.2025 8:32 Uhr
0
Schöner Spread 2,24 %
Feuermelder
Feuermelder, 25.09.2025 8:32 Uhr
0

Die erklärten Ziele des Unternehmens sind der Besitz von 100.000 BTC bis Ende 2026 ... dann sind die Pleite .

Genau, weil jemand der auf 100kBTC sitzt pleite ist…Hafensänger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Metaplanet Hauptforum:)
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen