Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,082
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 35.466
T
Trader.x1x,
25.09.2025 8:51 Uhr
0
bei 2,30-2,50 kann man mal rein
C
CenXT,
25.09.2025 8:48 Uhr
0
dann schaust du dir inflows und outflows an, tageweise. dann merkst du, das der tag gestern nichts zu sagen hat
S
Serginho87,
25.09.2025 8:48 Uhr
0
Stimmung ist hier natürlich wieder im Keller,
Bleibt positiv!
Ich hatte schon mal erwähnt, meine persönliche Einschätzung, das wir Ende Oktober- Dezember hier schon erwarten können dass der Kurs aufsteigt.
Sehe noch kein Bärenmarkt für bitcoin,
Absolut nicht ! Der Gold Preis ist gerade angezogen, und ich erwarte in 100 Tagen dass der bitcoin erheblich nachzieht.
C
Daytrader87,
25.09.2025 8:47 Uhr
1
Sind alles Experten hier mit Ihren Prognosen. Wahrscheinlich aus der Schaumkrone vom Sternburg Export gelesen😂
C
CenXT,
25.09.2025 8:47 Uhr
0
no hate
CenXT,
25.09.2025 8:46 Uhr
0
ich glaube du bist gar nicht drin. deine kommentare hier wirken etwas so als seiest du etwas dümmlicher
F
FR3AK1NG,
25.09.2025 8:46 Uhr
1
Hoffe es kommen Minimum 4€ in der nächsten Zeit 😅🙏
neuling1423,
25.09.2025 8:46 Uhr
0
man muss hier definitiv weitere kursrückgänge einplanen. treasuries haben aktuell kein momentum. btc ist schwach. das letzte zwischenhoch wurde schnell abverkauft was ein sehr schlechtes signal ist. kurse um 98-100k sind nun der nächste anlaufpunkt. debke wir werden meta bei unter 2,50 kaufen können
Deine Prognose ist beeindruckend 😉wieso hat gestern Blackrock 1,2 k BTC gekauft? Glaskugel abwaschen und erneut prognostizieren 🙌🚀🚀
C
Crownz,
25.09.2025 8:45 Uhr
0
Bin in dem Thema noch nicht wirklich drin, deshalb meine frage: MP darf keine anleihen rausgeben oder? Sonst könnten sie doch damit Geld verdienen und ihre Aktien damit zurück kaufen, das sieht nämlich für mich nach dem größten Problem aus
falke23,
25.09.2025 8:44 Uhr
0
einfach mal locker durch die hose atmen
ist doch logisch das BIC meta mitzieht 🚀🍀
CenXT,
25.09.2025 8:43 Uhr
0
man muss hier definitiv weitere kursrückgänge einplanen. treasuries haben aktuell kein momentum. btc ist schwach. das letzte zwischenhoch wurde schnell abverkauft was ein sehr schlechtes signal ist. kurse um 98-100k sind nun der nächste anlaufpunkt. debke wir werden meta bei unter 2,50 kaufen können
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Stellantis | -0,15 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |