Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:36:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 35.452
Nowo
Nowo, 29.09.2025 14:47 Uhr
1
Bei 2,50 kauf ich meine letzte Position und dann hab ich mehr als genug Metaplanetaktien
Daytrader87
Daytrader87, 29.09.2025 14:44 Uhr
2

Wieviel € ist der Cent bei euch wert 🤣

Mehr wie als hier manche investiert sind 🤣
dynamic
dynamic, 29.09.2025 14:39 Uhr
2
Etliche sind bereits schon raus, juckt mich nicht, unter 2-stellig wird nicht verkauft.
V
Vividfantas, 29.09.2025 14:34 Uhr
0
Die vollhonks sind wir .
dynamic
dynamic, 29.09.2025 14:33 Uhr
0

Wobei ich mich frage ist: wenn es keine verwässerung mehr gibt weil die Ausgabe erst erfolgt wenn 643yen erreicht sind dann müsste doch der Kurs langsam steigen, und wenn man bedenkt das btc jetzt wieder steigt müssten doch die 4€ im laufe der woche locker da sein

Die schütteln die restlichen Vollhonks ab und dann hauen die Drahtzieher wieder voll rein.
C
Chris1110, 29.09.2025 14:25 Uhr
0
Wobei ich mich frage ist: wenn es keine verwässerung mehr gibt weil die Ausgabe erst erfolgt wenn 643yen erreicht sind dann müsste doch der Kurs langsam steigen, und wenn man bedenkt das btc jetzt wieder steigt müssten doch die 4€ im laufe der woche locker da sein
Y
Youtrade, 29.09.2025 14:22 Uhr
0
Wieviel € ist der Cent bei euch wert 🤣
dynamic
dynamic, 29.09.2025 14:22 Uhr
0

Nix machen die , die warten wow seit Wochen auf Japan . Warum sollten sie auch ihr Geld verbrennen. Das wird noch zur Zerreißprobe hier vermute ist stark allmählich.

Richtig 👍🏻
Faktor10000
Faktor10000, 29.09.2025 14:20 Uhr
0

Der Kurs heute auch geil, Null Bewegung, Sinnlos, mal sehen was die Amis dann noch Veranstalten. Vermutlich wie immer nichts😏

Nix machen die , die warten wow seit Wochen auf Japan . Warum sollten sie auch ihr Geld verbrennen. Das wird noch zur Zerreißprobe hier vermute ist stark allmählich.
Daytrader87
Daytrader87, 29.09.2025 14:17 Uhr
1
Der Kurs heute auch geil, Null Bewegung, Sinnlos, mal sehen was die Amis dann noch Veranstalten. Vermutlich wie immer nichts😏
H
HoYYYY, 29.09.2025 14:16 Uhr
0
Sehr ruhig heute (bis jetzt)
Y
Youtrade, 29.09.2025 14:10 Uhr
1
Mit meinem minus was ich habe, wären andere gerne investiert 🙈 bäm
Y
Youtrade, 29.09.2025 14:00 Uhr
1

Ich bin mit 7k - 20% 🫶 hab ich hier eine Dasein Berechtigung ?

Ja so grade 😅
S
Serginho87, 29.09.2025 13:49 Uhr
0
Ich bin mit 7k - 20% 🫶 hab ich hier eine Dasein Berechtigung ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet Hauptforum:)
2 Metaplanet
3 Hauptdiskussion Metaplanet
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen