Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,22 USD
-5,06 % -0,07
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.450
B
Brob, 30.09.2025 8:14 Uhr
0

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉

Meinst Du damit das sie noch einen BTC Kauf reinholen wollen und den Quartalsbericht und damit die Tochtergesellschaften mit ihren Geschäften noch bisschen Kohle reinholen für ihre Bilanz? Ja durchaus wäre das wahrscheinlich für jeden Shorti der tot 😂
C
Chris1110, 30.09.2025 8:11 Uhr
1
Ich rechne eher mit 9€ bis Jahresende und BTC bei 170k
k
kalleballermän, 30.09.2025 7:57 Uhr
0

4€ bis Jahresende?

Hä, gerne früher.
Faktor10000
Faktor10000, 30.09.2025 7:56 Uhr
0

Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.

Kommt alles zu gegebener Zeit. Noch darf die Aktie nicht steigen 😉
Strausenbiene
Strausenbiene, 30.09.2025 7:56 Uhr
0
4€ bis Jahresende?
m
mikru, 30.09.2025 7:47 Uhr
0

Geht heute hoch bis 3,50 und dann werden die Shorts nach und nach geschlossen

Die shorter verlassen jetzt ihrem Platz so oder so
D
DaniK82, 30.09.2025 7:45 Uhr
0
Geht heute hoch bis 3,50 und dann werden die Shorts nach und nach geschlossen
B
Brob, 30.09.2025 7:23 Uhr
0
Was wichtig wäre ist bessere PR um mehr Reichweite zu generieren.
B
Brob, 30.09.2025 7:22 Uhr
0
Die Frage ist wie der Markt das annimmt
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
0
Vielleicht gibt es jetzt ja den Return.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
0
Schafft zumindest wieder etwas Vertrauen.
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:09 Uhr
1
https://x.com/gerovich/status/1972816616850436354?s=46&t=F0wKa7szsM48Y0fHeYFX1A
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 7:08 Uhr
0
Da wir bisher jedes Quartal Ergebnisse veröffentlicht haben, wird Metaplanet die Ergebnisse seines Bitcoin Income-Geschäfts am 1. Oktober bekannt geben. Ab dem Geschäftsjahr 2025 halten wir es für wichtig, ein proaktives Offenlegungssystem einzuführen, damit Investoren unsere Geschäftsentwicklung so schnell wie möglich verstehen können, ohne bis zur 45-tägigen Offenlegungsfrist nach Quartalsende warten zu müssen.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 30.09.2025 7:02 Uhr
0
3,20€ ist der Kurs
Feuermelder
Feuermelder, 30.09.2025 6:55 Uhr
1
Mal abwarten, wie es die Woche weitergeht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen