Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,094 EUR
-4,16 % -0,048
09:41:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.408
S
Silberg, 01.10.2025 6:23 Uhr
0
Kein Japan Stock mehr
Feuermelder
Feuermelder, 01.10.2025 6:23 Uhr
0
Wann wollen sie denn ihren Bericht vorlegen?
S
Silberg, 01.10.2025 6:23 Uhr
0
Ist halt manipuliert der Stock. Was willst du da machen.
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:22 Uhr
0
Alles gut, sorry war auch etwas ungehalten. Denn, es nervt, ich habe es geahnt das die Typen wieder nicht mitspielen
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:20 Uhr
0

Schau bei der TSE, wenn wir nachher öffnen siehst Du sie auch in deinem Porti

Habs jetzt auch gesehen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
H
HoYYYY, 01.10.2025 6:20 Uhr
0
Ich hab’s euch gesagt.. nicht zu euphorisch;)
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:18 Uhr
0
Schau bei der TSE, wenn wir nachher öffnen siehst Du sie auch in deinem Porti
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:18 Uhr
0

wo siehst du - 10%?

https://time.metaplanetdojo.com/
O
Orb101, 01.10.2025 6:17 Uhr
0
Nur eine Theorie😂☝️
O
Orb101, 01.10.2025 6:16 Uhr
0
Also Japaner dürfen ja bekanntlich am Tag nur eine gewisse Prozentzahl bei einer Aktie handeln. Wenn diese erreicht wird, wird die Aktie für den Tag gesperrt. So regulieren sie das Situationen wie zb Gamestop gar nicht erst entstehen. Da unser kurs sich bei eröffnung an ihren angepasst hat, ist die Aktie um 10% erstmal runterkorregiert und wurde dann gleich ausgesetzt, weil der besagt Prozentwert erreicht wurde.
S
Silberg, 01.10.2025 6:12 Uhr
0
Warum haben die schon im minus geöffnet?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:11 Uhr
0

Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?

wo siehst du - 10%?
D
DerHolzmichel, 01.10.2025 6:06 Uhr
0
Dich haben se wohl mit dem Klammersack gepudert? Wo sind denn -10% die richtige Richtung?
Paul_laner
Paul_laner, 01.10.2025 6:03 Uhr
0

Schade,da so gut aus

Was ist los? Geht doch in die richtige Richtung...
Faktor10000
Faktor10000, 01.10.2025 6:01 Uhr
0
Schade,da so gut aus
B
Brob, 01.10.2025 4:43 Uhr
0

Interessant wäre ja zu wissen, ob die Bitcoin-Ertragsstrategie bereits offengelegt worden ist, dann wäre es richtig übel.

Ich gehe nicht davon aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen