Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,52 USD
+6,67 % +0,10
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 35.278
falke23
falke23, 06.10.2025 14:49 Uhr
0
ok ihr wollt es nicht anders dann wird wieder gezündelt ..........🧨..,..........💥💥 ...🚀🚀🚀🍀😁
n
neuling1423, 06.10.2025 14:48 Uhr
0
Noch ein paar günstig gesammelt 🙌😬
p
personone, 06.10.2025 14:32 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen😍
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 14:18 Uhr
0
#metoo
dynamic
dynamic, 06.10.2025 14:12 Uhr
1
So sieht's aus, kann sehr schnell ins Plus drehen und durchstarten. Ick lass loofen 💯
C
Chris1110, 06.10.2025 13:59 Uhr
1
Ich sehe hier realistisch Kurse um 6€ und nur weil heute 5% minus sind ist das kein Weltuntergang und noch dazu hat das nicht sehr viel mit den USA zu tun
Hodler1
Hodler1, 06.10.2025 13:58 Uhr
0
Hab meinen EK heut auch nochmal geringfügig gesenkt…
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 13:36 Uhr
0

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Morgen knallts hoch 🙋🏻‍♂️😂
Feuermelder
Feuermelder, 06.10.2025 13:18 Uhr
0
Abgesehen davon sollte man doch wenigsten dieses Quartal abwarten.
H
HoYYYY, 06.10.2025 12:52 Uhr
1

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Da hätte ich aber zumindest auf die Amerikaner gewartet ;)
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 12:47 Uhr
2

Jeder Big Player weis das Geduld an der Börse die größte Herausforderung der unwissenden ist ✌🏻

Deswegen scheitert ja auch ein Großteil. Keine Geduld und kurzfristiges Denken. Wie gesagt Woche ist Grün, Monat ist Grün. Letzte Woche überdurschnittlich performt, was will man mehr. 🚀😎
Daytrader87
Daytrader87, 06.10.2025 12:45 Uhr
1

Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.

👋👋👋Tschüss Tschau
P
Pinak3434, 06.10.2025 12:40 Uhr
3
Bin gerade ausgestiegen. 5% plus immerhin. Es kann nicht sein, dass BTC über 124k steht und das Ding steht in einem extrem grünen Börsen Tag bei -5%. Kaum auszumalen, was passiert wenn der Markt rot ist oder der BTC korrigiert. Ich wünsche allen viel Erfolg.
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 12:33 Uhr
0
Jeder Big Player weis das Geduld an der Börse die größte Herausforderung der unwissenden ist ✌🏻
Faktor10000
Faktor10000, 06.10.2025 12:32 Uhr
0
Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Ast Space Mobile -9,36 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen