Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Forum: Aktien User: Baba01

1,328 EUR
+4,96 % +0,063
18:14:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 35.275
M
Mebaaa, 07.10.2025 7:46 Uhr
0
@Matries was sollen wir jetzt mit der Information anfangen? Glückwunsch Erz und mehr über deine Erfolgsgeschichten
M
Matries, 07.10.2025 7:43 Uhr
0
Gestern in 3,48 und heute raus bei 3,60, da freut man sich, wenn's auch nur 2000Stck waren...🤩👍
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:27 Uhr
2

Gesamt waren es glaube 34%

Ne tatsächlich Iwas über 60 Prozent,deshalb sage ich ja da passiert was im Hintergrund 👌
m
megget1337, 07.10.2025 7:25 Uhr
1
Gestern lag die shortquote bei 65%
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 7:23 Uhr
0
Gesamt waren es glaube 34%
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 7:22 Uhr
0

Gestern waren es noch über 60 Prozent Short Volumen...

Intra
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:21 Uhr
0
Gestern waren es noch über 60 Prozent Short Volumen...
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:20 Uhr
3

Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Finde da nichts zu.

https://fintel.com.de/ss/us/mtplf
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 7:19 Uhr
1

Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Finde da nichts zu.

Fintel
D
DonAlexandro, 07.10.2025 7:15 Uhr
0

Die Short Positionen sind deutlich zurückgegangen, hier passiert gerade was im Hintergrund ☺️

Hast du dazu eine Quelle oder einen Link? Finde da nichts zu.
p
personone, 07.10.2025 7:12 Uhr
0
Morgen auch😎
D
DonAlexandro, 07.10.2025 7:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich schaue immer hier rein….. https://time.metaplanetdojo.com Vielleicht hilft es dem ein oder anderen✌️
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:10 Uhr
2
Heute wird ein sehr guter Tag, das habe ich im Urin 😎🚀💶
Daytrader87
Daytrader87, 07.10.2025 7:09 Uhr
2

Wo kommen ständig diese Schwätzer her 😂

Das fragt man sich ernsthaft solche Dummschwätzer🤣
TradingWife
TradingWife, 07.10.2025 7:08 Uhr
0
Guten Morgen
Faktor10000
Faktor10000, 07.10.2025 7:08 Uhr
1

🤣🤣🤡🤡

Wo kommen ständig diese Schwätzer her 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,91 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,78 %
7 Virgin Galactica -9,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen