Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01
1,248
EUR
-5,34 % -0,070
18:07:21 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 35.294
D
DaniK82,
16.10.2025 7:24 Uhr
0
Guckt euch mal den Bitcoin-Chart an. Die letzte wirkliche Rallye gab es von Mitte April bis Ende Mai mit einem Anstieg von ca. 40 %, also genau die Zeit, in der MP auch so hoch gelaufen ist. Das wird genauso wieder funktionieren. Wenn BTC über sein ATH nachhaltig ausbrechen sollte, sind hier auch schnell wieder zweistellige Kurse drin. Falls nicht, aber natürlich nicht..
D
DaniK82,
16.10.2025 7:09 Uhr
1
Das juckt auch keinen. Die können 5 Milliarden Cash noch an der Seite haben und es wird weiter abwärts gehen. Das Momentum ist leider komplett im Arsch. Hab noch nie so einen harten Abwärtstrend gesehen. Ich schreibe es schon seit Monaten. Wenn du heute kaufst, bist du morgen im minus! Das gilt seit 3 Monaten
Ja das stimmt zum Teil. Wenn du dir aber mal den BTC anguckst, dann hat der sich seit Sommer leider auch nicht mehr wirklich nachhaltig vom Fleck bewegt. Und eigentlich gilt ja, dass wir weiterhin nur knapp unter Bitcoin-Eigenwert rangieren. Steht und fällt halt mit dem Bitcoin. Gibt's ne Rally, wird MP im Momentum nach oben überproportional reagieren und alle werden plötzlich wieder reinwollen (worauf ich stark spekuliere) Geht's aber bei BTC weiterhin nur seitwärts, bleiben wir da wo wir jetzt sind und damit fast schon fair bewertet, so hart das auch ist. Du hast aber recht, ein kleiner Rebound zwischendurch wäre dann auch für die Psyche mal ganz nett.
H
The92,
16.10.2025 7:00 Uhr
0
Das juckt auch keinen. Die können 5 Milliarden Cash noch an der Seite haben und es wird weiter abwärts gehen. Das Momentum ist leider komplett im Arsch. Hab noch nie so einen harten Abwärtstrend gesehen. Ich schreibe es schon seit Monaten. Wenn du heute kaufst, bist du morgen im minus! Das gilt seit 3 Monaten
S
Skyrider,
16.10.2025 6:59 Uhr
0
Die Quartalszahlen sind auch noch nicht bekannt
T
The92,
16.10.2025 6:55 Uhr
0
Ja nach unten wenn’s so weitergeht
H
HoYYYY,
16.10.2025 6:54 Uhr
2
Was eine Scheiße jeden Morgen
D
DaniK82,
16.10.2025 6:50 Uhr
0
Ja die zweistelligen Werte im Frühsommer sind nicht der Maßstab, werden aber von vielen als solche genommen.
C
Klaus0815,
16.10.2025 6:43 Uhr
0
Ich finde auch das mit dem Verwässern Quatsch. Wenn ich Aktien ausgebe und davon BTC kaufe ist das in etwa neutral. Die Firma steht doch viel besser da als zum ATH oder übersehe ich etwas?
D
DaniK82,
16.10.2025 6:03 Uhr
1
Die Angst ist hier auch zu groß und die Institutionellen treiben das Spiel weiter. Man darf sich jetzt nicht abschütteln lassen☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -3,29 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,88 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,58 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,71 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | Alle Diskussionen |