Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,254 EUR
-4,82 % -0,064
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.301
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:59 Uhr
0
Ja eine Festllung
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:41 Uhr
1

Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.

Ist es schön Selbstgespräche zu führen? Du hast doch ein am Helm Pfandflaschenpirat 🤣🍻🤡
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:39 Uhr
0
Nein muss nicht gestrichen werden.Geh selber. Lemminge vor dem Feuer. Wollte nur Antworten.
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:27 Uhr
0
No contra weiche Eier plausible Tatsachen zu zu schaffen. Nur Affen aus dem System. Langweilig !!!!
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:25 Uhr
0
Contra heißt zu Gewinnen aber sich mit Lulis anzulegen ist langweilig
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:23 Uhr
0
Man das Ende der Verblendung
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:22 Uhr
0
Danke endlich mal was
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:21 Uhr
4

Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero

Admin kannst den Vogel mal Sperren SPAM 🤡🙄
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:20 Uhr
0
Na kann machen was ich will bin nicht Dongsi. Egal Montag und Japaner haben abverkaut zero
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:20 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.

Und wenn schon 😴
F
Fattony90, 19.10.2025 8:19 Uhr
0
Ich bin gespannt, ob die Japaner heute Nacht wieder alles abverkaufen.
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:17 Uhr
0

Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok

Machs gut 😴😴😴
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:17 Uhr
0
Montag und der Clown ist nicht Dongsi ok
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:16 Uhr
0

Die Japaner verzeihen nichts. Der Montag wird's zeigen. Glück Euch allen. Nur meine Dumme Meinung

Deine Meinung interessiert hier genau NIEMAND👋😘
Daytrader87
Daytrader87, 19.10.2025 8:15 Uhr
0

Apropos seit ich aus MP mit minimalen Verlust ausgestiegen bin hab ich durch neue Aktie gesenkt, hab dadurch den Verlust kompensiert. Neue Aktie ist grün..

Schön 2.Account von Dongsi Dangsi. Durchschaubar geht's ja gar nicht du Clown🤡🤣
Rambofix20
Rambofix20, 19.10.2025 8:15 Uhr
0
Die Japaner verzeihen nichts. Der Montag wird's zeigen. Glück Euch allen. Nur meine Dumme Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen