Metaplanet WKN: A0DNH7 ISIN: JP3481200008 Kürzel: DN3 Forum: Aktien User: Baba01

1,200 EUR
-4,35 % -0,055
23:00:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 35.348
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:48 Uhr
0
hier die letzte Session TSE
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:47 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/rr5fQT11
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:46 Uhr
1
Zeig doch bitte mal wo dir es so angezeigt wurde mit dem „komplett geshortet“
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 19:45 Uhr
0
Quatsch. Eröffnung um 2 Uhr war der Kurs bei 440¥. Und schau mal wann btc den Sinkflug angesetzt hat ;)
A
Anfänger5555, 21.10.2025 19:40 Uhr
0
Letzte Nacht ist es ja mega nach oben gegangen, aber dann komplett geshortet worden, wurde mir jedenfalls angezeigt.
S
Serginho87, 21.10.2025 19:35 Uhr
0
Da gebe ich Daytrader87 Recht ! Die können den Kurs schnell drücken.
Daytrader87
Daytrader87, 21.10.2025 19:24 Uhr
1

Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt

Da würde ich nicht drauf wetten. Die grossen Shorter haben über 30 Millionen Anteile die können den Kurs schnell drücken. 😏
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 18:51 Uhr
0

Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt

Wenn die Japaner da mal mitspielen oder die big Player 😂
Paul_laner
Paul_laner, 21.10.2025 18:50 Uhr
0

Kann gut sein. Aber es wird der Tag kommen, ab dem der Kurs massiv und kontinuierlich steigen wird- das kann morgen sein, nächste Woche oder auch erst Ende November. Vielleicht sogar erst Anfang 2026. Aber den Tag zu verpassen, um ein bisschen zu gamblen? Mir definitiv zu riskant

Wäre mir beim normalen Aktienkauf auch zu riskant, für halbwegs lohnende Gewinnmitnahmen brauchts auch allerhand Einsatz, wenn man die geringe Marge je Aktie sieht. Aber jeder ist für sich selbst verantwortlich…
S
Silberg, 21.10.2025 18:48 Uhr
0
Da geht es die Nacht habe hoch wenn Bitcoin so bleibt oder weiter steigt
F
Flexi999, 21.10.2025 18:43 Uhr
0

Kann gut sein. Aber es wird der Tag kommen, ab dem der Kurs massiv und kontinuierlich steigen wird- das kann morgen sein, nächste Woche oder auch erst Ende November. Vielleicht sogar erst Anfang 2026. Aber den Tag zu verpassen, um ein bisschen zu gamblen? Mir definitiv zu riskant

Mir beim ersten Mal passiert 😭
f
fink82, 21.10.2025 18:41 Uhr
4

Und wieder verkauft. Morgen oder übermorgen kann man hier mit einiger Wahrscheinlichkeit wieder (deutlich?) unter 2,40€ rein.

Kann gut sein. Aber es wird der Tag kommen, ab dem der Kurs massiv und kontinuierlich steigen wird- das kann morgen sein, nächste Woche oder auch erst Ende November. Vielleicht sogar erst Anfang 2026. Aber den Tag zu verpassen, um ein bisschen zu gamblen? Mir definitiv zu riskant
S
Silberg, 21.10.2025 17:52 Uhr
0
Bitcoin läuft gerade wieder ganz gut
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 17:34 Uhr
0
Sehe ich auch so. Allerdings mega Vectorkerze bei btc, hoffentlich wird sie nicht geholt.
C
Chris1110, 21.10.2025 17:31 Uhr
1
Ich freu mich schon auf morgen 😁😁, absolut realistisch das die max. Grenze von 80yen plus greift wenn btc so weiter macht
Mugi81
Mugi81, 21.10.2025 17:12 Uhr
0
Bei TSE Schluss stand BTC bei ca 108k 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Metaplanet
2 Hauptdiskussion Metaplanet
3 Metaplanet Hauptforum:)
4 Metaplanet
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
2 Investmentchancen -0,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -3,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,99 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,72 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen