Anzeige
+++Rekordwachstum im Q2: Blue-Chip-Rahmenverträge und ein institutionelles M&A-Arbitrage-Modell+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Metavisio: Ki - Software - Computer ! WKN: A3DE95 ISIN: FR00140066X4 Kürzel: ALTHO Forum: Aktien User: brokernew
0,001
EUR
±0,00 % ±0,000
12:46:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 455
Aquarius_xxx,
28.01.2026 15:23 Uhr
0
EverEver bietet auf einen anderen Standort, möchte aber auch die Markenrechte. Das ist ein Startup und möchte die Übernahme durch Crowd Funding finanzieren, na dass klingt für mich wenig substanziell.
Sind die 25 MEur Investition durch Metavisio belastbar, klingt das plausibler, auch wenn sie aktuell immer noch eigene Probleme haben. Weiterhin hat das Rathaus von Orleans mitgeteilt, dass 9 M EUR von öffentlichen Einrichtungen bereitgestellt würden
Aquarius_xxx,
28.01.2026 15:53 Uhr
0
Nein, wir steigen wieder 😅. Riskanter Trade, falls in der Zwischenzeit eine positive Meldung kommt, geht es hoffentlich los 🚀
Aquarius_xxx,
27.01.2026 19:35 Uhr
0
Die Frage ist, bewegt sich der Kurs, wenn Metavisio den Zuschlag erhält?
Aquarius_xxx,
27.01.2026 19:04 Uhr
0
Die kommenden Tage bleiben spannend: Das Pariser Wirtschaftsblatt La Tribune schrieb am 27. Januar 2026, dass für Brandt „die Hoffnung auf einen Retter weiterhin lebt“  . Ob Metavisio-Thomson Computing tatsächlich den Zuschlag erhält und Brandt neu aufstellen kann, wird sich in Kürze vor dem Handelsgericht zeigen. In jedem Fall illustriert der Fall Brandt die aktuellen Herausforderungen der französischen Industrie deutlich – und er verknüpft auf ungewohnte Weise die Schicksale eines angeschlagenen Tech-Startups und eines insolventen Industrieriesen.
Aquarius_xxx,
26.01.2026 20:30 Uhr
0
Am kommenden Dienstag (voraussichtlich der 27. Jan.) wollen die Präfektur und die Gewerkschaften zusammenkommen, um eine Zwischenbilanz der Angebote zu ziehen . Die Unsicherheit bleibt hoch, doch zumindest besteht “immer noch Hoffnung auf einen Retter”  für Teile des Traditionsbetriebs.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | BMW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,28 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 8 | HERMES INTERNATIONAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -14,59 % | Alle Diskussionen |