METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 21:25 Uhr
0
Ich war der Meinung ( ich hatte gelesen)das die das Russlandgeschäft schon letztes Jahr mit Null in den Büchern hatten ...
MYMaerta
MYMaerta, 20.04.2018 21:13 Uhr
0
Läd zum einsteigen ein
O
Oase_, 29.03.2018 18:03 Uhr
0
Alles unter 16-17 ist mE saubillig ....
leonmalik
leonmalik, 29.03.2018 12:49 Uhr
0
Mein Ek leider 15€ , erschien mir günstig weil ich kurz vor divi mit 17,90 raus war
MYMaerta
MYMaerta, 28.03.2018 18:27 Uhr
0
Mit 14,00 rein
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Sagenhaft
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Drin mit 13,95
H
Hobbyaktionär1, 08.03.2018 13:40 Uhr
0
Zahlen sind durch... Dividende ist durch ... Gewinne mitnehmen ... ist mein Tipp
I
Ixflix, 08.03.2018 10:12 Uhr
0
Hat jemand irgendeinen Schimmer was los ist...alles steigt und erholt sich nur Metro geht in Richtung u-14....
e
ekiM0815, 06.03.2018 16:52 Uhr
0
Gute Zahlen und Dividende sowie Einstufungen helfen derzeitig scheinbar nicht. Hier ist geduld gefragt... Metro wird sich wieder erholen und das noch 2018
T
TomcraftMoto, 23.02.2018 8:24 Uhr
0
Auf alle Fälle jetzt wieder bis knapp 18 Euro .... Zumindest war es die letzten Monate immer so
F
FStone, 22.02.2018 12:15 Uhr
0
Kaufkurse xD
T
TomcraftMoto, 22.02.2018 8:54 Uhr
0
Metro schwankte bisher immer im Bereich 15,xx bis 18,xx und ist mmn super zum traden geeignet warum soll es unter 15 fallen??
G
Geos, 22.02.2018 5:45 Uhr
0
Zu früh finde ich, wir werden 14xx und tiefer sehen
O
Oase_, 21.02.2018 21:36 Uhr
0
Gekauft
Value4Investors
Value4Investors, 14.12.2017 17:59 Uhr
0
Ja, Saft verkaufen die auch ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen