METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
J
Jayjay123, 14.12.2017 17:13 Uhr
0
Saftladen
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 14:37 Uhr
0
Ab 16,3 kann man wieder über Einstieg nachdenken
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 8:13 Uhr
0
Gewinn schrumpft um ein Drittel, die Reaktion lässt nicht lange warten. Wobei die Aktie auf einem sehr niedrigen Niveau herum dümpelt
G
GefreckteKatz, 13.12.2017 16:27 Uhr
0
Bisher keine News. Vielleicht ne technische Reaktion bei 17,50 €.
J
Jayjay123, 13.12.2017 16:13 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los???
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 14:52 Uhr
0
Läuft doch
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 8:14 Uhr
0
Von der Divi gehe ich schon Mal aus. Stehen ja nicht schlecht da
H
Hobbyaktionär1, 06.12.2017 21:55 Uhr
0
Gibt hoffentlich wie gewohnt im Feb. Dividende
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 20:05 Uhr
0
Ich 16,5 bin schon schön im Plus aber 18,5 sollten es schon Werden. Wenn uns der Insider Skandal nicht in die Suppe spukt
J
Jayjay123, 06.12.2017 17:45 Uhr
0
Jau, hab EK 17,70...da geht noch was:-)
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Hoffe die gute Stimmung hält endlich Mal an
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Momentan macht Metro Freude
J
Jayjay123, 05.12.2017 20:08 Uhr
0
Naja was ist eine "Analysten"-Meinung schon wert!? Da steckt das Wort Anal ja schon im Namen, ist also für den Popo :-) hoffen wir auf bessere Zeiten!
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 14:38 Uhr
0
Hoffe sie 17 hält nachhaltig
T
Tomcraft2033, 05.12.2017 12:27 Uhr
0
Die Aktie ist laut Analysten unter bewertet. Ziel im Schnitt um die 20 Euro. Die Zeiten werden wieder etwas unruhiger da waren Güter des täglichen Bedarfs ja eine gute Alternative
L
Lamda, 05.12.2017 11:40 Uhr
0
Nächste Woche wird das Ergebnis zum Ende des Gj veröffentlicht. Vielleicht spekulieren welche auf eine Überraschung.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen