METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
Psycho2
Psycho2, 02.08.2018 8:30 Uhr
0
Zahlen wie erwartet. Bei Osram hat das gestern für ein kleines Kursfeuerwerk gereicht
M
MWF1, 01.08.2018 20:18 Uhr
0
Ich drücke uns die Daumen.
M
MWF1, 01.08.2018 19:32 Uhr
0
Proakksa, dann werden sie dir viel Glück bringen können.
M
MWF1, 01.08.2018 19:31 Uhr
0
31,25% streubesitz. Leerverkaufquote anscheinend 6-7%. Wenn die sie eindecken (müssen)......
M
MWF1, 01.08.2018 19:15 Uhr
0
Hier werden jetzt einige leerverkäufer unter Druck kommen wenn die zahlen morgen besser sind als sie der Markt erwartet.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.08.2018 16:31 Uhr
0
Proakksaa, gib mir sofort meine Stückchen zurück;)
O
Onedirection, 31.07.2018 18:45 Uhr
0
Naja zumindest dürfte sich die WM positiv ausgewirkt haben.
Goldfisch7
Goldfisch7, 31.07.2018 11:34 Uhr
0
Metro wir langfristig wieder steigen, wenn erst mal der Herbst vor der Tür steht. Gegessen wird immer... Gehe long
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:50 Uhr
0
Viel Glück damit"zwinker"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:01 Uhr
0
Bin heute mit +\- 0 raus....sehe momentan kein Potenzial
S
Shortattack, 27.07.2018 17:15 Uhr
0
Na wenn wir uns mit 3% ins Wochenende retten wäre das mal ein Anfang. Fehlen leider noch weitere 20 % :-(
A
AktienAnfänger, 25.07.2018 19:27 Uhr
0
Hoffentlich wird nach oben auch bald mal getestet...
O
Oase_, 24.07.2018 19:59 Uhr
0
Wurde getestet
S
Shortattack, 24.07.2018 9:05 Uhr
0
Erstmal 10 € testen
M
Moritz123, 23.07.2018 21:55 Uhr
0
Boden?
S
Shortattack, 23.07.2018 17:07 Uhr
0
Kein Ende in Sicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Palantir -0,77 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,40 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,01 %
10 Security der nächsten Generation -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Palantir -0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,50 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen