METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
G
Geos, 22.02.2018 5:45 Uhr
0
Zu früh finde ich, wir werden 14xx und tiefer sehen
O
Oase_, 21.02.2018 21:36 Uhr
0
Gekauft
Value4Investors
Value4Investors, 14.12.2017 17:59 Uhr
0
Ja, Saft verkaufen die auch ;-)
J
Jayjay123, 14.12.2017 17:13 Uhr
0
Saftladen
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 14:37 Uhr
0
Ab 16,3 kann man wieder über Einstieg nachdenken
T
Tomcraft2033, 14.12.2017 8:13 Uhr
0
Gewinn schrumpft um ein Drittel, die Reaktion lässt nicht lange warten. Wobei die Aktie auf einem sehr niedrigen Niveau herum dümpelt
G
GefreckteKatz, 13.12.2017 16:27 Uhr
0
Bisher keine News. Vielleicht ne technische Reaktion bei 17,50 €.
J
Jayjay123, 13.12.2017 16:13 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los???
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 14:52 Uhr
0
Läuft doch
T
Tomcraft2033, 07.12.2017 8:14 Uhr
0
Von der Divi gehe ich schon Mal aus. Stehen ja nicht schlecht da
H
Hobbyaktionär1, 06.12.2017 21:55 Uhr
0
Gibt hoffentlich wie gewohnt im Feb. Dividende
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 20:05 Uhr
0
Ich 16,5 bin schon schön im Plus aber 18,5 sollten es schon Werden. Wenn uns der Insider Skandal nicht in die Suppe spukt
J
Jayjay123, 06.12.2017 17:45 Uhr
0
Jau, hab EK 17,70...da geht noch was:-)
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Hoffe die gute Stimmung hält endlich Mal an
T
Tomcraft2033, 06.12.2017 16:32 Uhr
0
Momentan macht Metro Freude
J
Jayjay123, 05.12.2017 20:08 Uhr
0
Naja was ist eine "Analysten"-Meinung schon wert!? Da steckt das Wort Anal ja schon im Namen, ist also für den Popo :-) hoffen wir auf bessere Zeiten!
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen